Erläuterungen zur custom Firmware (cFW) hier: Tipps, Tricks & Tools

Diskutiere Erläuterungen zur custom Firmware (cFW) hier: Tipps, Tricks & Tools im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Noch 2 Fragen hast du einen gehackten oder ungehackten installserver und kann es daran liegen? Muss APE Variant an oder aus sein! bis auf den 2...
M

marlem

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
103
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Noch 2 Fragen hast du einen gehackten oder ungehackten installserver und kann es daran liegen?
Muss APE Variant an oder aus sein!
bis auf den 2 hard reset habe ich es so gemacht!
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Ich hatte den gleichen Installserver der in der CFw. zugrunde liegt, daran kanns also nicht liegen. Sisyphos hatte da glaube ich auch noch mal ein andere CFw.-Version im Bezug auf den Install-Server Patch hochgeladen. Was die Einstellung bei J.A.F angeht, muss APE Variant eingeschaltet sein.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
M

marlem

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
103
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
O.K. Werde es nochmal testen!
Bei der Anleitung die du gepostet hast vom BB5 flash ist APE Variant auf dem Bild ausgeschaltet aber egal da steht ja Abweichungen sind möglich!
Ich habe allerdings den installserver aus der 2ten CFw der nicht gepatcht ist damit man qt und qt anwendungen installieren kann!
Werde jetzt mal die ursprüngliche CFw nehmen die den gepatchten installserver enthällt da ich bis jetzt eh kein qt brauche!
Danke für die info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erläuterungen zur custom Firmware (cFW) hier: Tipps, Tricks & Tools

Sucheingaben

nokia n8 custom firmware

,

Nokia N8 CFW

,

nokia cooker anleitung

,
nokia cooker
, rofs2 tastaturlayout, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/55440-erl-uterungen-custom-firmware-cfw-tipps-tricks-tools.html, nokia cooker phoenix, nokia cfw erstellen, htc wildfire s abweichende systemversion, N97 cfw anleitung, custom firmware nokia n8, custom firmware n8, nokiacooker anleitung, nokia n97 cfw anleitung, n8 custom firmware, htc wildfire custom firmware, RM-505_22.0.110_C01_prd.rofs3, nokia n 97 custom firmware anleitung, 1, custom software n97, CFW vom McLovin, nokia n8 tipps und tricks, n97 tricks, htc abweichende systemversion, n97 custom firmware anleitung

Erläuterungen zur custom Firmware (cFW) hier: Tipps, Tricks & Tools - Ähnliche Themen

  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

    Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren

    [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

    Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

    Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • Similar threads

    Oben