erledigten Kalendereintrag ANZEIGEN

Diskutiere erledigten Kalendereintrag ANZEIGEN im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe einen wichtigen und umfangreichen Kalendereintrag als erledigt markiert und kann ihn nirgends sehen. Hat jemand eine Idee, wie...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe einen wichtigen und umfangreichen Kalendereintrag als erledigt markiert und kann ihn nirgends sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich da rankomme? Outlook habe ich leider nicht, oder nur Express.

Ic hdanke für das Nachdenken...

Gruss aus Berlin,

ziviman...

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Unter dem Datum wo er eingetragen war müsste er doch zu finden sein?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sicher nicht auf Eintrag löschen gegangen?

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Dann hilft auch Express nicht mehr. ;)

G

Gast

Gast
nein, nirgends zu sehen. diese dämlichen typen von nokia haben diesen punkt auch nur dahingehend erwähnt, in der anleitung, dass man als erledigt markieren kann. punkt. ohne weiter darauf einzugehen, sich diese anzeigen lassen zu können in welcher art und weise. ich habe das problem mit outlook xp gelöst, aber nachdem ich nun schon etliche nokia-handys hatte, war es das jetzt, nie wieder!!!
danke für eure versuchte hilfe...

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Also ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht ganz?
Meine erledigten Termine finde ich unter dem entsprechenden Datum
und ich vermute/denke das wird beim N85 nicht anders sein.

Thema:

erledigten Kalendereintrag ANZEIGEN

Sucheingaben

google kalender Termin erledigt

,

google Kalender Termine als erledigt markieren

,

outlook 2010 termin erledigt kennzeichnen

,
outlook 2010 termin auf erledigt setzen
, kann ich im google kalender termine als erledigt kennzeichnen, Outlook kalender termin erledigt, google kalender termin als erledigt anzeigen, outlook 2010 termine erledigt, googlekalender erledigte termine, google kalender termin als erledigt markieren, outlook termine erledigen, outlook 2010 kalender erledigt, termine in outlook 2010 als erledigt markieren, termin in outlook 2010 als erledigt kennzeichnen, outlook kalender erledigte termine, outlook kalendereinträge als erledigt markieren, outlook 2010 termin im kalender als erledigt markieren, kann ich mir im outlook 2010 kalender termine als erledigt anzeigen lassen, erledigte kalendereinträge in outlook makieren, outlook erledigte termine anzeigen, outlook 2010 kalender termin erledigt, termine im google kalender als erledigt kennzeichnen, outlook 2010 erledigte termine, termin als erledigt markieren im outlook 2010, outlook termine als erledigt markieren

erledigten Kalendereintrag ANZEIGEN - Ähnliche Themen

• Alle erledigten Erinnerung am iPhone über iCloud am PC auf einmal löschen - So geht’s!

Alle erledigten Erinnerung am iPhone über iCloud am PC auf einmal löschen - So geht’s!: Die Erinnerungen App am iPhone kann sehr nützlich sein, aber wenn man nicht aufpasst ist sie auch schnell voll mit allerlei abgeschlossenen...
  • V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt)

V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt): Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GVB schwarz Datenblatt: Apple Kaufdatum: 31.07.2010 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak: Nein Defekt: Keine...
  • [V/T] HTC Sensation[erledigt]

[V/T] HTC Sensation[erledigt]: Verkaufe hier mein HTC Sensation... Auf dem Handy befindet sich die Custom ROM SENSEaY - XE35: [ROM][30 OCT]SENSEaY - XE35 v2.0.0 | 2.3.5 | Sense...
  • [S] iPad 1 - 3G und WiFi [erledigt]

[S] iPad 1 - 3G und WiFi [erledigt]: Guten Abend Freunde, ich bin auf der suche nach einem Gut - Sehr Gut gebrauchten iPad. Fals jemand was zu bieten hat, bitte anbieten :banane...
  • V: Nokia 5800 "Blau", Navi Halterung [erledigt]

V: Nokia 5800 "Blau", Navi Halterung [erledigt]: Hi, biete hier mein "Schreibtischgerät". War nie wirklich im Einsatz, daher auch top erhalten (siehe Fotos). Also keine Kratzer. Displayfolie ist...