Erlerntes T9 Löschen

Diskutiere Erlerntes T9 Löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe das s65 und will es gemnächst verkaufen aber wie bekomme ich meine von mir eingegebenen wörter in t9 raus??? auf werkseinstellung...
  • Erlerntes T9 Löschen Beitrag #1
M

maybedoo

Newbie
Threadstarter
ich habe das s65 und will es gemnächst verkaufen aber wie bekomme ich meine von mir eingegebenen wörter in t9 raus???
auf werkseinstellung zurücksetzten ging nicht....
da behält es die daten...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen es sind vertrauliche daten die darauf gespeichert sind

• Erlerntes T9 Löschen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP.

Schau mal auf die BenQ-Seite. Dort kann man die T9-Dateien ab Werk herunterladen.
Diese kopierst Du auf das Gerät und fertig...

Greetinx, Sascha

• Erlerntes T9 Löschen Beitrag #3
M

maybedoo

Newbie
Threadstarter
hi... und danke....
kanst du mir den direkten link schicken???
um die datei unterscheiden zu können muss die auf meinem handy ja größer sein als die orginal von ben-q oder??

• Erlerntes T9 Löschen Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Siemens Downloads
Übrigens: Mit der Zeit überschreibt es die zuerst gelernten Wörter sobald der Speicher voll ist.
Gruß, Roland

Thema:

Erlerntes T9 Löschen

Erlerntes T9 Löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
iPhone 6, SMS wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Frage an die Fachkundigen hier unter euch. Im Juni 2017 ging mein iPhone 6 kaputt. Es fiel runter und das Display hatte Risse...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...

Sucheingaben

iPhone worterkennung löschen

,

iPhone t9 löschen

,

f

,
iphone t9 zurücksetzen
, iphone 4 worterkennung löschen, nokia t9 löschen, t9 löschen, t9 beim iphone 4s entfernen, T9 reset iphone, iphone 4 t9 reset, iphone worterkennung zurücksetzen, worterkennung iphone 4s löschen, sms worterkennung zurücksetzen, Iphone 4 worterkennung zurücksetzen, iphon t9 auf werkseinstellung zurücksetzen, t9 beim iphone 4s, iphone 4s t9 zurücksetzen, T9 aufheben iPhone 4s, werkseinstellungen zurücksetzen t9 meine wörter, t9 für iphone 4s, T9 bei Iphone löschen, t9 iphone bearbeiten, Ios 4 worterkennung löschen, t9 bei iphone 4 löschen, iphone 4 T9 bearbeiten
Oben