Erneutes laden von Webseiten verhindern ?

Diskutiere Erneutes laden von Webseiten verhindern ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo AusKenner, bin neu hier im Forum, und habe leider erfolglos die Suchfunktion benutzt. Falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde...
K

klingone

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Hallo AusKenner,

bin neu hier im Forum, und habe leider erfolglos die Suchfunktion benutzt. Falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde, gebt mir bitte einen Tipp wie man über die SuFu dorthin gelangt. Also...

....beim gelegentlichen WLan-Surfen fällt mir auf, das die Seiten die in der History liegen (also zB über den "Zurück"-Button), beim erneuten Öffnen, immer wieder neu geladen werden. Das hält mich doch sehr davon ab, per GPRS ins Netz zu gehen, da ich keine Lust habe für Seiten die ich schon gelesen habe wieder teilweise bis zu 1 MB (zb: wkw) zu bezahlen. Und die Seitendarstellung mal auf "mit Bilder" und mal auf "ohne Bilder" andauernd zu wechseln nervt.:denk:

Gibt´s da irgendeine Einstellung oder einen Trick ?
Passiert das auch beim Opera Mini ?
Kann man Opera Mini mit der Bildmobil nutzen ?

Hoffe auf reges Interesse und noch mehr Antworten.....:banane:

Tschüss klingone !!!

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
Bei Opera Mini passiert das nicht,
zu Bildmobil mit Opera: ich habs aufm Siemens s65 ausprobiert, da funktionierte es, aber ob es aufm Nokia funktioniert ,weiß ich nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man öffne den Browser, gehe auf Optionen/Einstellungen/Seite und stelle die automatische Aktualisierung auf aus.

K

klingone

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Danke Robbie,

aber leider daneben:(. Diese Einstellung habe ich zuallererst vorgenommen. Hat aber meinem Problem nicht geholfen. Damit wird nur die automatische Aktualisierung z.B. beim Bundesligaticker abgestellt.
Nach Druck auf den "Zurück"-Button wird die vorige Seite immer noch neu gelanden.

Weiter gehts....:confused:

Tschüss Klingone

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
PC Betriebssystem
Du kannst ja den Opera Mini nehmen

K

klingone

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Auch hier Danke, werde Opera Mini mal ausprobieren. Aber man hört nicht viel Gutes in Symbiose mit dem N 5800. Mal sehn.....

Tschüss Klingone

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja es stürz bei mir selten ab, meist erst dann, wenn ich 30 Min gesurft habe, und es ist um einiges schneller als der interne Browser, da es die daten komprimiert überträgt, so ist es auch über gprs einiger maßen schnell

Zuletzt bearbeitet:
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Für GPRS gibt es imho nichts besseres als Opera Mini, jedenfalls zur Zeit. Ich greif nur äußerst selten auf den internen Browser zurück. Das mit dem ständigen neu laden nervt mich auch schon länger. Aber jeder hat da scheinbar andere Vorlieben.

K

klingone

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Tja,

Opera Mini installiert > Klasse Bedienung > schnelles surfen > kein Nachladen mehr :banane:

:mad::mad::mad:ABER::mad::mad::mad:

-per Opera auf kostenlose Bildmobilseiten nicht mehr kostenlos !!
-nach Schließen des OM-Browsers (vllt. auch während des Gebrauchs) keine Netzfunktion mehr möglich; kein Anrufen, kein angerufen werden, kein Netzdienst (hier *100#)
echt schade

Weiter geht´s.....

Tschüss Klingone

S

sabine2610

Newbie
Modell(e)
NOKIA X PRESS MUSIK
Netzbetreiber
BASE
hallöchen@all und zwar habe auch die suchfunktion erfolglos nutzen können leider und zwar geht es um nokia 5130 x press music und zwar wie kann ich lieder von meinem pc auf das handy laden habe es jetzt schon mit pc suite versucht aber leider auch damit erfolglos vieleicht kann mir ja hier einer helfen die pc suite zeigt mir alles an aber nichts mit media oder irgendwas habe auch die ganz neue drauf mit der alten muss ich ehrlich sagen kam ich viel viel besser klar für das nokia n 73 aber mit der neuen absolut ned also nun hoffe ich das ihr mir vllt helfen könnt habe so viele tolle lieder auf meinem rechner die ich gern auch auf mein handy haette aber wie gesagt kein plan wie es gehen soll hab auch schon die beschreibung studiert wo auch für mich leider nichts hilfreiches drin steht

vlg sabine2610

p.s. ich hoffe auf viele antworten und nochmehr hoffe ich das sie ned zu kompliziert sind die lösungen gggggggg danke schon mal im vorraus

K

klingone

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Upps Sabine,

da bist du wohl im völlig falschen Forum gelandet
hier N 5800
da werden dir wahrscheinlich nur wenige Leutz helfen können.
Stell die Frage doch nochmal im richtigen Forum
Nokia 5130 Forum
haste sicher mehr Erfolg.

Viel Glück

Tschüss Klingone

S

sabine2610

Newbie
Modell(e)
NOKIA X PRESS MUSIK
Netzbetreiber
BASE
ok vielen dank und ich hatte nokia x press music forum eingegeben bei google ok nochmal lol danke nochmal gruss sabine2610

A

Ashwani

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music, C7-00, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Firmware
V 31.0.101 RM-356, 013.016, AndroitVers. 2.3.6
PC Betriebssystem
XP Prof, Vista Business
hallöchen@all und zwar habe auch die suchfunktion erfolglos nutzen können leider und zwar geht es um nokia 5130 x press music und zwar wie kann ich lieder von meinem pc auf das handy laden habe es jetzt schon mit pc suite versucht aber leider auch damit erfolglos vieleicht kann mir ja hier einer helfen die pc suite zeigt mir alles an aber nichts mit media oder irgendwas habe auch die ganz neue drauf mit der alten muss ich ehrlich sagen kam ich viel viel besser klar für das nokia n 73 aber mit der neuen absolut ned also nun hoffe ich das ihr mir vllt helfen könnt habe so viele tolle lieder auf meinem rechner die ich gern auch auf mein handy haette aber wie gesagt kein plan wie es gehen soll hab auch schon die beschreibung studiert wo auch für mich leider nichts hilfreiches drin steht

vlg sabine2610

p.s. ich hoffe auf viele antworten und nochmehr hoffe ich das sie ned zu kompliziert sind die lösungen gggggggg danke schon mal im vorraus
Und die Satzzeichen nicht vergessen (. , : etc)
Gruß
Ashwani

Thema:

Erneutes laden von Webseiten verhindern ?

Erneutes laden von Webseiten verhindern ? - Ähnliche Themen

• Ovi Apps (erneut) laden geht nicht

Ovi Apps (erneut) laden geht nicht: Hallo Ich mußte heute meine defekte Sd karte tauschen. Jetzt sind einige Apps nicht mehr verfügbar. Wenn ich sie vom Ovi Store erneut laden will...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • Facebook muss erneut Datenpanne eingestehen - Wie erkennt man ob man davon betroffen ist?

Facebook muss erneut Datenpanne eingestehen - Wie erkennt man ob man davon betroffen ist?: Wieder einmal macht seit Tagen ein neuer „Datenskandal“ von Facebook die Runde, und dieses Mal sind Bilder betroffen die die Nutzer aber nicht...
  • Vivo Xplay7 zeigt sich erneut und mit verbesserten Daten als Over-the-Top High-End Smartphone

Vivo Xplay7 zeigt sich erneut und mit verbesserten Daten als Over-the-Top High-End Smartphone: Vivo dürfte seit der vergangenen Consumer Electronics Show in Las Vegas sicher bedeutend mehr Personen ein Begriff sein als vorher. Als erster...