Errinnerung Geburtstage

Diskutiere Errinnerung Geburtstage im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ihr.... wie kann ich auf meinem Wildfire einstellen, daß ich bei den Geburtstagen meiner Kontakte erinnert werde? Lieben Dank schon mal
L

luxusweibchen

Gast
Hallo Ihr....

wie kann ich auf meinem Wildfire einstellen, daß ich bei den Geburtstagen meiner Kontakte erinnert werde?

Lieben Dank schon mal

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
"ebo birthday" ist cool ^^ probiers aus läuft einwandfrei.

MfG

Thema:

Errinnerung Geburtstage

Errinnerung Geburtstage - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...

Sucheingaben

htc wildfire s geburtstagserinnerung

,

htc wildfire geburtstage in kalender

,

htc wildfire s geburtstage in kalender

,
samsung wave geburtstagswidget
, samsung wave 2 geburtstage, htc wildfire s geburtstage eintragen, o2, htc wildfire s geburtstage kalender, wave 2 geburtstage eintragen, htc wildfire kalender, htc wildfire kalender geburtstag, geburtstagskalender htc wildfire, samsung wave geburtstage in kalender, samsung wave widget geburtstag, htc wildfire geburtstagserinnerung, f, wave 2 geburtstag, Kann man beim htc mozart die Geburtstage aus den Kontakten automatisch in den Kalender setzen?, wildfire s kontakte geburtstag kalender, samsung wave geburtstage eintragen, htc wildfire geburtstagserinnerung einstellen, geburtstagskalender widget samsung, htc wildfire s telelfonkantakte geburtstag, geburtstag widget wave, ebobirthday htc mozart 7
Oben