Ersatz der SD-Karte von 8 GB auf 16 GB - alles läuft langsam.

Diskutiere Ersatz der SD-Karte von 8 GB auf 16 GB - alles läuft langsam. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Da meine originale 8 GB Sandisk voll war hatte ich ein Backup gemacht mit Ovi-Suite auf dem PC und dann ein Restore auf eine 16 GB Sandisk...

Hauenstein

Shell Master
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Modell(e)
N8-00/808 PW
Firmware
Die Neuste :)
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Da meine originale 8 GB Sandisk voll war hatte ich ein Backup gemacht mit Ovi-Suite auf dem PC und dann ein Restore auf eine 16 GB Sandisk (Klasse 2 wie das Original).

Seither läuft alles sehr langsam. Filme stocken und das Handy reagiert allgemein gefühlte 50% langsamer.

Ideen?

Danke.
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja:
1. Die Speicherkarte hätte formatiert werden müssen
2. Das Handy hat ne zu lahme Rechenleistung, um 16 GB zu verarbeiten
3. Beim Back-Up wurden fehlerhafte Dateien auf die Speicherkarte gemacht, mit denen das Handy "verwirrt" ist

Alles nur Lösungsvorschläge. Nicht alles trifft zu.
 

umnveu

Newbie
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
7
Ort
momentan Vogtland
Modell(e)
Huawei P7
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
W7
Erstmal herzlichen Dank an dieses Forum das mir bei vielen Problemen schon geholfen hat ohne das ich selbst aktiv werden mußte.
Vor 3 Tagen habe ich auch von 8 auf 16GB aufgerüstet.
Hatte hier vorher schon gelesen das es mit OVI Probleme gibt.
Habe dann die folgende Variante gewählt.
Handy an Computer Massenspeicher Speicherkarte alles kopieren auf den Desktop ziehen trennen
Handy aus neue Speicherkarte rein hochfahren
Es waren schon wieder neue Orner auf der neuen Speicherkarte angelegt, die habe ich gelöscht und die Dateien vom Desktop auf die neue Speicherkarte gezogen.
Ales läuft super.
Ich habe mich getraut. Mein erster Beitrag. Vielleicht konnte ich helfen.
 

Hauenstein

Shell Master
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Modell(e)
N8-00/808 PW
Firmware
Die Neuste :)
PC Betriebssystem
OS X
@umnveu: Und wie Du geholfen hast! Das war ein super Hinweis! Habe alles so gemacht wie von Dir beschrieben (einfach alles auf den PC kopieren und dann von dort auf die neue leere Speicherkarte kopieren), und siehe da: Alles läuft nun bestens.
Ganz herzlichen Dank!
H
 
Thema:

Ersatz der SD-Karte von 8 GB auf 16 GB - alles läuft langsam.

Ersatz der SD-Karte von 8 GB auf 16 GB - alles läuft langsam. - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/68058-ersatz-sd-karte-8-gb-16-gb-alles-l-uft-langsam.html

,

nokia 5800 sd karte kopieren

,

16 gb mini sd langsamer wie 8 gb

,
wie kriege ich meine kontakte auf mein samsung galaxy von der sd karte auf die micro sd karte?
, kontakte von nokia auf galaxy via sd card, nokia micro sd kopieren, sd card 16gb langsamer, nokia 5800 microsd langsam, nokia 5800 von alter micro card auf die neue , nokia 5800 speicherkarte langsam, von 8gb auf 16gb kopieren, nokia 5800 mit 16 gbyte problem, nokia 5800 sd-karte kopieren, nokia 5800 xm sd-karte kopieren, nokia 5800 neue sd speicherkarte kopieren, nokia 5800 sd karte daten kopieren, sd karte läuft sehr träge, kopieren auf micro sd langsam, nokia 5800 austausch speicherkarte 16 gb, nokia 5800 micro sd zu langsam, mein nokia 5800 ist mit 16 gb viel langsamer, forum 16gb sd nokia 5800, backup der nokia sd karte, activefile nokia langsam, Nokia 5800 neue microsd karte handy startet nicht
Oben