Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€

Diskutiere Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€ im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi zusammen, Ich suche einen Ersatz für mein Samsung Galaxy 3 I5800. An sich war das Phone super für mich. Telefon, MP3 Player mit bis zu 16GB...
W

webdeppler

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Hi zusammen,

Ich suche einen Ersatz für mein Samsung Galaxy 3 I5800. An sich war das Phone super für mich.

Telefon, MP3 Player mit bis zu 16GB Speicherkarte, Standard-Kopfhörer oder Boxen anschließbar (Klinkenstecker) und wenn ich zur Abwechslung mal was anderes brauche, jede Menge Android Apps.
Einzigster Wehmutstropfen - Das Display in der Sonne. Hat sehr stark gespiegelt.

Habt ihr eine Empfehlung für ein passendes Phone unter 250€?

Dank und Gruß,
Tobi

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da ist es nahezu unmöglich, Dir einen Tipp zu geben.
Spiegelnde Displays haben fast alle modernen Geräte.
Gruss

Thema:

Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€

Sucheingaben

samsung galaxy 3 gps

,

Samsung Galaxy 3 i5800 gps

,

software für samsung galaxy 3 i5800

,
samsung i5800 gps
, Samsung Galaxy 3 i5800, Samsung i5800 Galaxy 3 navigation, i5800 gps default settings, samsung galaxy i5800 display ersetzen, galaxy 3 i5800 gps, samsung i5800 software, navigation galaxy 3, samsung galaxy 5800 gps, i5800 gps probleme, samsung galaxy i5800 gps probleme, i5800 gps bug, keine navigation i5800, samsung galaxy3 gps probleme, navigation samsung galaxy i5800, galaxy 3 i5800 gps problem, Samsung i5800 gps default, galaxy 3gps, samsung galaxy 3 mit Navigation, austausch display galaxy i5800, samsung smartphone unter 250, navigation offline galaxy 3

Ersatz für Samsung Galaxy 3 I5800 < 250€ - Ähnliche Themen

• Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...
  • Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren

Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
  • Huawei Mate 10 Pro Schnellzugriff als Ersatz für Navigationsleiste aktivieren und nut

Huawei Mate 10 Pro Schnellzugriff als Ersatz für Navigationsleiste aktivieren und nut: Das Huawei Mate 10 Pro hat ein sehr gutes Display und nutzt das beliebte 18:9 Format. So mancher will so viel wie möglich vom Display nutzen und...
  • Huawei Mate 9 als Ersatz für Samsung Galaxy Note 7? Leaks zeigen große Ähnlichkeit!

Huawei Mate 9 als Ersatz für Samsung Galaxy Note 7? Leaks zeigen große Ähnlichkeit!: Das Huawei Mate 8 war bei Erscheinen ein sehr beliebtes und leistungsstarkes Gerät. Diesen Erfolg will Huawei nun mit dem Huawei Mate 9 sicher...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...