Ersatzakku-Akku Tausch S9

Diskutiere Ersatzakku-Akku Tausch S9 im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
  • Ersatzakku-Akku Tausch S9 Beitrag #1
F

felix53

Newbie
Threadstarter
Hallo,
nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein neuer Akku an Kapazität bringen sollte, meine Frage, gibt es hier jemand, der mir einen Verkäufer empfehlen kann, welcher brauchbare Akkus vertreibt?
Die ersten beiden Akkus kamen nicht über 2000mA Kapazität, der dritte Akku erreichte 2220mA. Die Kapazität aller Akkus nahm aber schon nach relativ kurzer Zeit ab und erreichte teilweise nur noch 1650mA. Vorsorglich hatte ich nach dem Tausch des ersten Akkus auch die Ladebuchse ausgetauscht gegen eine neue. Und vor dem Tausch des dritten Akkus habe ich das Stockrom für DBT (Auslieferungszustand) aufgespielt.
Was zumindest im Bereich 1 % und darunter eine sofortige Abschaltung des Telefons realisierte. Vorher war bei 1 % Ladung noch etwa 1/2h Betrieb möglich. Auch die Kalibrierung mit dem Zahlencode oder einer speziellen App bei den beiden vorherigen Akkus hat daran nichts geändert!
Zur Entlastung des Verkäufers möchte ich betonen, alle Akkus immer ohne erneute Zahlung erhalten zu haben und nach dem 3. schlechten Akku wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet. Es bleibt trotzdem die unnütze Arbeit!

• Ersatzakku-Akku Tausch S9 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zur aktuellen Lage kann ich nichts bei Ersatzakkus sagen. Früher habe ich jedoch Akkus immer bei Akku-King bestellt. Die waren damals jedenfalls recht gut.

Thema:

Ersatzakku-Akku Tausch S9

Oben