Ersatzakku x75

Diskutiere Ersatzakku x75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich bin bei eBay über folgende Auktion gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9124525495 Was haltet ihr davon? Ist so...
  • Ersatzakku x75 Beitrag #1
J

jc_

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens M75
Firmware
23
  • Ersatzakku x75 Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Generell ist von Drittanbieter-Akkus zwar eher abzuraten, aber Wannsee hat, soweit ich weiß, einen ganz guten Ruf. Zwar sind 12,90€ im Vergleich zu den üblichen Eins-fuffzich-Angeboten nicht gerade wenig, aber bei dem Hersteller besteht wenigstens die Chance, dass der Akku nicht explodiert. ;) Die andere Frage ist natürlich, ob der Akku tatsächlich die versprochenen 1200 mAH bietet...

• Ersatzakku x75 Beitrag #3
J

jc_

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens M75
Firmware
23
Ich denke das lässt sich erst dann wirklich sagen, wenn man ihn mal getestet hat. Da die Versandkosten jedoch bei unv. Versand = 0 sind, ist der Preis ganz ok.

Hatte für mein ME45 mal einen Ersatzakku, mit dem war ich jahrelang, bis das Handy vor 2 Monaten nen Platinenschaden bekam, super zufrieden und der hatte damals nur 1,99€ gekostet *g*

Denke ich teste den von Wannsee mal, und melde mich hier, wenns was neues gibt.

cu
jc

Thema:

Ersatzakku x75

Ersatzakku x75 - Ähnliche Themen

Zubehör akku =: Bin in ebay auf : Samsung Galaxy S3 i9300 Power Akku Batterie 4300mAh Bumper Cover schwarz | eBay Das zubehör akku gestoßen, mit 4300 statt 2100...
[V] Nokia Purity HD Headset: allo! Ich habe ein Nokia Purity by Monster Headset gewonnen. Leider kann ich mit dem Headset nicht all zu viel anfangen weil ich kein passendes...
Witzige Auktion auf eBay: Hi, habe eine lustige Auktion auf eBay entdeckt :D ebay-auktion Grüße
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
ONE Sim Karte Activation Card: Hi Leute, hat evtl. jemand von Euch schon mit einer solchen Karte Erfahrungen gemacht ? iPhone 3G 3Gs Aktivierung ONE Sim Karte Activation Card...

Sucheingaben

ersatzakku huawei p30

Oben