Ersatzakku?!

Diskutiere Ersatzakku?! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich möchte mir gerne einen 2. originalakku für mein Desire kaufen. kann ich ja jeden nehmen der 1400mAH hat? weil es gibt ja auch welche...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich möchte mir gerne einen 2. originalakku für mein Desire kaufen. kann ich ja jeden nehmen der 1400mAH hat? weil es gibt ja auch welche mit 1600-3000 aber die sind wiederum nicht original und auf was muss ich noch achten das ich einen originialen bekomme.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du schreibst ja du möchtest einen Original-Akku kaufen- dann gibts nur einen.
Ich würde zudem nicht auf NoName Akkus- schon gar nicht auf solche mit höherer(angeblich)Leistung vertrauen.

G

Gast

Gast
ja nur wenn ich im Netz nach einem "originalen" akku suche kommen trozdem hundert verschiedene^^ mit 1499Mah der eine kostet 6 der andere 10 € ka^^

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja stimmt- Originale werden kaum angeboten. Ich habe diesen hier gefunden:

ProdukteDetails2

Ist für das Desire und das Nexus One

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Bezeichnung der beiden ist unterschiedlich. Ob es Originale sind vermag ich ncith zu beurteilen. Halte aber Amazon für sicherer

Thema:

Ersatzakku?!

Ersatzakku?! - Ähnliche Themen

Google Photos beendet unbegrenzten Speicherplatz zum 01.06.2021 - Darauf muss man achten!: Einen Google Account haben ja sehr viele Smartphone Nutzer und nicht wenige nutzen auch Vorteile, die man damit bekommt, gern aus. Der teilweise...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...

Sucheingaben

ersatzakku optimus one

,

milestone akku höhere leistung

,

f

,
3000mAh akku xperia 10i
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63954-ersatzakku.html, htc mozart ersatzakku mit 3000, handy htc ersatzakku original, HTC desire 3000 akku erfahrung, ersatzakku htc desire, htc mozart akku 3000, ersatzakkus mit höherer leistung, ersatzakku HTC mozart, htz mozart akku ersatz, iphone 4 zusatzakku mit Standardakku, zusatzakkus für htc mozart handys, 3000 accu für htc desire, ersatzakkus für htc desire handy, desire akku höhere leistung, austauschakku milestone, austauschakku nokia n8 kosten, ersatzakku htc desire inurl:forum -hd, Htc Hd7 Akku 3000 kaufen, C902 Ersatzakku, akku htc 3000, htc desire akku 3000
Oben