Ersatzmikrofon für FSE

Diskutiere Ersatzmikrofon für FSE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, nachdem mir vom Siemens-Support niemand per Mail auf meine Frage antworten kann/will, versuche ich es hier mal. Gibt es für...
S

Saargate

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

nachdem mir vom Siemens-Support niemand per Mail auf meine Frage antworten kann/will, versuche ich es hier mal.

Gibt es für Siemens-Freisprecheinrichtungen, Ersatzmikrofone zu kaufen?
Wenn ja, was kosten diese?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Andre

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich kenne mich leider mit FSEs nicht so gut aus, da ich keine besitzte.
Aber wahrscheinlich ist da ein normales Kondensatormikrofon drin. Und das gibts für ein paar Cent. Wirst halt löten müssen.

mfg haschil

P.S. Dies ist nur eine Vermutung! Warte am besten bis andere ihre Antworten gepostet haben, vielleicht sind die mit einfacheren Lösungen.

S

Saargate

Newbie
Threadstarter
Hallo haschil,

Danke für Deinen Tip.

Leider brauche ich ein komplettes Mikro für die FSE (Stecker, Kabel und Gehäuse), da das Kabel vom alten Mikro bei einem Scheibenaustausch unter die neue Scheibe kam. Nach Fahrzeugverkauf war somit alles futsch, wollte es nunmal nicht durchtrennen und habe nun das Problem etwas neues zu finden :-(

Etwas passendes zu löten wäre kein Problem. Ich müsste nur wissen, ob es irgendwelche Besonderheiten bei den Siemens-Mikros gibt.

Falls jemand eine FSE von Siemens hat und leicht das Mikro ausbauen kann, oder eine neue FSE noch nicht verbaut hat, wäre es nett das Mikro mal am PC oder der Stereoanlage zu testen und mir seine Erfahrungen zu schreiben. Im Vorfeld schon vielen Dank dafür.

Ansonsten hoffe ich auf weitere Ideen/Kauflinks.

Gruß
Andre

S

siemensfan

Junior Mitglied
Originally posted by Saargate@21.02.2005, 20:36
Ansonsten hoffe ich auf weitere Ideen/Kauflinks.
Bitteschön: Siemens Ersatzteil-Shop

Einfach auf das jeweilige Handy klicken, dann das "Mikro Freispr. aktiv f. CarKit" bestellen. (Bei manchen Mobiltelefonen fehlt es, dann einfach in einer anderen Rubrik suchen --> Die Mikros sind alle die selben)

Gruß, max

S

Saargate

Newbie
Threadstarter
Hallo Max (Siemensfan),

Vielen Dank für den Link. Ist direkt in die Favoritenliste aufgenommen. :-)
Muss jetzt doch nicht löten. *smile*

Gruß
Andre

Thema:

Ersatzmikrofon für FSE

Ersatzmikrofon für FSE - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...
Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...

Sucheingaben

ersatzmikrofon freisprecheinrichtung

,

motorola ersatzmikrofon

,

ersatzmikrofon galaxy

,
fse ersatz mikrofon
Oben