Ersatzprogramm für Kies und Windows 7

Diskutiere Ersatzprogramm für Kies und Windows 7 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Das kann doch nicht sein, dass ich ca. 200 Kontakte manuell ins Galaxy i9000 eingeben muss. Im Web konnte ich bis jetzt auch keine vernünftige...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Das kann doch nicht sein, dass ich ca. 200 Kontakte manuell ins Galaxy i9000 eingeben muss. Im Web konnte ich bis jetzt auch keine vernünftige Lösung finden. Hat jemand eine Idee. Mein Hauptproblem, ich brauche die Kontakte mit E-Mail und Telefonnummern beruflich.

Viele Dank schon mal im Voraus.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mit Google synchronisieren? :)

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
G

Gast62663

Gast
Mit Deinem Googlmail-Account ganz bequem am PC (über kontakte) bearbeiten - schwuppdiwupp hast sie auch auf dem handy.
(Empfehle die ggogle Toolbar).
Die Kontakte von Deinem Handy sind (fast in Echtzeit auf Deinem PC).
Gruss

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke funktioniert.

Thema:

Ersatzprogramm für Kies und Windows 7

Ersatzprogramm für Kies und Windows 7 - Ähnliche Themen

Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
Samsung Galaxy Note 7 Rückgabe wegen Akku – Das sollte man wissen: Nach all dem Lob vorab für das Samsung Galaxy Note 7 kam dann doch ein leichter Rückschlag. Keine heißen CPUs, kein Bendgate, keine RAM-Probleme...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.: Moin zusammen, ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit...
S5 Auf internem Speicher kein Speicherplatz mehr frei - obwohl max. 7 GB belegt: Hallo zusammen! Seit vier Wochen habe ich ein Samsung Galaxy S5 LTE. Ich habe alles, was irgend möglich war und ist auf die SD-Karte verschoben...

Sucheingaben

ersatz für kies

,

samsung kies ersatz

,

ersatzprogramm für kies

,
ersatz für samsung kies
, KIes Ersatzprogramm, ersatz Kies, windows kontakte kies, ersatz für kies samsung, windows kontakte in kies, ersatz samsung kies, f, samsung kies windows 7 64 bit, samsung ersatz für kies, kies ersatz, ersatzprogramm für samsung kies, samsung kies, kies windows 7 kontakte, kies samsung ersatz, kies mac, samsung kies telefonbuch, samsung kies windows 7 64 bit download, windows 7 kontakte kies, ersatz zu kies, kies ersatz samsung, samsung kies adressen eingeben
Oben