Ersatzteil Zifferntastatur ?

Diskutiere Ersatzteil Zifferntastatur ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Mir ist sind dummerweise die Taste 5 und Stern auf dem Seitlichen Ziffernblock kaputt gegangen ? Es handelt sich um das Siemens SX1...
  • Ersatzteil Zifferntastatur ? Beitrag #1
B

bubbles

Newbie
Threadstarter
Hallo !

Mir ist sind dummerweise die Taste 5 und Stern auf dem Seitlichen Ziffernblock kaputt gegangen ?

Es handelt sich um das Siemens SX1.
Gibt es dieses Ziffernblock als Ersatzteil irgendwo zu kaufen ?

Was wäre die kostengünstigste Lösung ?

Haftet dafür die orginal Garantie ?

Danke schonmal für eure Hilfe ...

Viele Grüße

bubbles

• Ersatzteil Zifferntastatur ? Beitrag #2
B

bubbles

Newbie
Threadstarter
Sorry ganz vergessen. Es handelt sich um das Siemens SX1.

Thema:

Ersatzteil Zifferntastatur ?

Ersatzteil Zifferntastatur ? - Ähnliche Themen

Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Kaufberatung: Welches SE?: Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe zwecks Kaufberatung. Meine History: Siemens M55, Nokia 6230i, SE K850i (leider defekt nach 6 Monaten)...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Oben