Ersatzteil Zifferntastatur ?

Diskutiere Ersatzteil Zifferntastatur ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Mir ist sind dummerweise die Taste 5 und Stern auf dem Seitlichen Ziffernblock kaputt gegangen ? Es handelt sich um das Siemens SX1...
B

bubbles

Newbie
Threadstarter
Hallo !

Mir ist sind dummerweise die Taste 5 und Stern auf dem Seitlichen Ziffernblock kaputt gegangen ?

Es handelt sich um das Siemens SX1.
Gibt es dieses Ziffernblock als Ersatzteil irgendwo zu kaufen ?

Was wäre die kostengünstigste Lösung ?

Haftet dafür die orginal Garantie ?

Danke schonmal für eure Hilfe ...

Viele Grüße

bubbles

B

bubbles

Newbie
Threadstarter
Sorry ganz vergessen. Es handelt sich um das Siemens SX1.

Thema:

Ersatzteil Zifferntastatur ?

Ersatzteil Zifferntastatur ? - Ähnliche Themen

Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben