Ersatzteile fürs M65

Diskutiere Ersatzteile fürs M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wo bekomme ich Erstzteile fürs M65 günstig her ? Ich bräuchte den Metalschutzbügel, will nämlich probieren ob man den Bügel eloxieren kann
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Wo bekomme ich Erstzteile fürs M65 günstig her ?
Ich bräuchte den Metalschutzbügel, will nämlich probieren ob man den Bügel eloxieren kann

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei Mobiltec24.de gibt's den für 14,50 EUR...
(siehe oben unter den Bannern)

Greetinx, Sascha

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Gibt es den Bügel zufällig irgendwo auch farbig zum bestellen ? Dann kann ich mir das eloxieren sparen.

Ich war letztesmal beim mediamarkt und da gab es das M65 in blauschwarz mit einem roten Bügel.

Thema:

Ersatzteile fürs M65

Ersatzteile fürs M65 - Ähnliche Themen

Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...

Sucheingaben

me65 ersatzteile

Oben