Ersatzteile S65

Diskutiere Ersatzteile S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe blöderweise meinen Knopf für die Lautstärkeregelung (der silberne an der rechten Seite des Handys) verloren. Bis jetzt habe ich...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe blöderweise meinen Knopf für die Lautstärkeregelung (der silberne an der rechten Seite des Handys) verloren.
Bis jetzt habe ich erfolglos nachErsatzteilen gesucht. Weiß jemand wo ich so ein Ersatzteil bestellen kann? Oder geht das nur über meinen Siemens SP?

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Cully@8.09.2005, 10:16
Hallo,

ich habe blöderweise meinen Knopf für die Lautstärkeregelung (der silberne an der rechten Seite des Handys) verloren.
Bis jetzt habe ich erfolglos nachErsatzteilen gesucht. Weiß jemand wo ich so ein Ersatzteil bestellen kann? Oder geht das nur über meinen Siemens SP?
Warum lässt du dein Gerät nicht einfach auf Garantie richten?
Bei mir ist die Abdeckung der IR-Schnittstelle rausgefallen, kurz bei Siemens angerufen und mein Handy wurde abgeholt und auf Garanie gerichtet. :D

Das ist doch viel billiger... :cool:

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Wenn du Garantie hast, rufe bei Siemens an und die schicken Dir kostenlos eine neue Wippe. Das Problem ist bei Siemens bekannt.

Hatte das gleiche Problem und ich habe kostenlos eine neue wippe bekommen.

Grüße LC

Thema:

Ersatzteile S65

Ersatzteile S65 - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
WhatsApp Kurztipp - Font Schreibmaschine in WhatsApp nutzen? So einfach wird es gemacht!: WhatsApp steht für die meisten wenn es um Messenger geht nach wie vor an der Spitze, auch wenn so mancher hier mehr Sicherheitsbedenken als bei...
Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?: UltraViolet Codes oder kurz UV Codes waren lange Zeit sehr beliebt und lagen vielen Blu-Rays als zusätzlicher Bonus bei, damit man seine Filme...

Sucheingaben

teileplan s65

,

ersatzteileteile s65

,

ersatzteile s65

Oben