ersatzteile

Diskutiere ersatzteile im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wo bekomme ich ET für das Gehäuse?
M

mango0151

Gast
wo bekomme ich ET für das Gehäuse?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Normalfall in der Bucht oder bei speziellen Händler. Einfach mal googlen.

Was ist denn defekt, das Du für das Gehäuse Ersatzteile benötigst?

Thema:

ersatzteile

ersatzteile - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Ersatzdisplay für Samsung Galaxy Note 9?: Mein Note 9 hat Bekanntschaft mit dem Flißenboden gemacht und wird nun von der kostenfreien Spider-App verziert. Das würde ich gern ändern und...
Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile): Hallo, ich bin auf der suche nach einem defekten Samsung H1 da bei meinem Handy der Powerplex-Knopf kaputt ist. Es gibt nirgendwo Ersatzteile zu...
Oben