Erscheinung S75 bei Netzbetreibern

Diskutiere Erscheinung S75 bei Netzbetreibern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, nachdem ich schon im November meinen Vertrag bei o2 verlängert habe und seitdem auf das S75 warte, wollte ich mal erkundigen, ob...
N

Notbremse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
43
Ort
FFB
Modell(e)
S75, E71, EF81
Firmware
47, 45, 58
PC Betriebssystem
XP SP 2
Hallo zusammen,

nachdem ich schon im November meinen Vertrag bei o2 verlängert habe und seitdem auf das S75 warte, wollte ich mal erkundigen, ob jemand schon bzgl. der Erscheinung bei den Netzbetreibern näheres weiß.

Danke und Gruß :confused:
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Originally posted by Notbremse@10.01.2006, 20:47
Hallo zusammen,

nachdem ich schon im November meinen Vertrag bei o2 verlängert habe und seitdem auf das S75 warte, wollte ich mal erkundigen, ob jemand schon bzgl. der Erscheinung bei den Netzbetreibern näheres weiß.

Danke und Gruß :confused:
Hallo,

o2?
Bei t-mobile soll das S75 lt. GK Servicecenter voraussichtlich ab KW 03 bestellbar sein.

Gruß
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by meylers@10.01.2006, 22:14
Bei t-mobile soll das S75 lt. GK Servicecenter voraussichtlich ab KW 03 bestellbar sein.
Ab KW 03? Ich hätte seit KW 01 mein S75 haben sollen laut T-Mobile und bis jetzt ist nix da! Da sieht man wieviel Verlaß auf die Aussagen vom Servicecenter ist. :down:

Aber das S75 ist mir inzwischen eh wurscht. Wird wohl jetzt doch eher ein SXG75 werden.

Gruß Bernd :cool:
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Unglaublich: Seit heute ist das S75 endlich auch bei T-Mobile verfügbar.

Hab grad mit VVL für 8€ bestellt. Für den Preis konnt ich nicht anders :D

Gruß Bernd :cool:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
20
Ort
Münsterland
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Tach alle zusammen!!!

Ich kann bestätigen, dass T-Mobile seid heute das Gerät auch LIEFERBAR hat!
Als Fachhändler, die auch T-Mobile Kunden betreuen, konnte ich endlich den ganzen wartenen Kunden informieren.

Gerät ist sowohl für den PK-Bereich als auch für den GK-Bereich lieferbar!!!
 
K

KDM

Junior Mitglied
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
23
Originally posted by Flobo@8.02.2006, 16:18

Als Fachhändler, die auch T-Mobile Kunden betreuen, konnte ich endlich den ganzen wartenen Kunden informieren.
Ein ganzer Kunde hat gewartet !? :D
Armes T-mob, armes Benq !
;)
 
Thema:

Erscheinung S75 bei Netzbetreibern

Erscheinung S75 bei Netzbetreibern - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Nächtlicher Telefonterror: Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Nächten ein sehr unangenehmes Problem - und zwar wählt mein iP6 nachts unzählige Male scheinbar die zuletzt...
Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Oben