Erscheinung S75 bei Netzbetreibern

Diskutiere Erscheinung S75 bei Netzbetreibern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, nachdem ich schon im November meinen Vertrag bei o2 verlängert habe und seitdem auf das S75 warte, wollte ich mal erkundigen, ob...
  • Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #1
N

Notbremse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75, E71, EF81
Firmware
47, 45, 58
PC Betriebssystem
XP SP 2
Hallo zusammen,

nachdem ich schon im November meinen Vertrag bei o2 verlängert habe und seitdem auf das S75 warte, wollte ich mal erkundigen, ob jemand schon bzgl. der Erscheinung bei den Netzbetreibern näheres weiß.

Danke und Gruß :confused:

• Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #2
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Originally posted by Notbremse@10.01.2006, 20:47
Hallo zusammen,

nachdem ich schon im November meinen Vertrag bei o2 verlängert habe und seitdem auf das S75 warte, wollte ich mal erkundigen, ob jemand schon bzgl. der Erscheinung bei den Netzbetreibern näheres weiß.

Danke und Gruß :confused:
Hallo,

o2?
Bei t-mobile soll das S75 lt. GK Servicecenter voraussichtlich ab KW 03 bestellbar sein.

Gruß

• Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #3
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by meylers@10.01.2006, 22:14
Bei t-mobile soll das S75 lt. GK Servicecenter voraussichtlich ab KW 03 bestellbar sein.
Ab KW 03? Ich hätte seit KW 01 mein S75 haben sollen laut T-Mobile und bis jetzt ist nix da! Da sieht man wieviel Verlaß auf die Aussagen vom Servicecenter ist. :down:

Aber das S75 ist mir inzwischen eh wurscht. Wird wohl jetzt doch eher ein SXG75 werden.

Gruß Bernd :cool:

• Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #4
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Unglaublich: Seit heute ist das S75 endlich auch bei T-Mobile verfügbar.

Hab grad mit VVL für 8€ bestellt. Für den Preis konnt ich nicht anders :D

Gruß Bernd :cool:

• Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
  • Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #6
Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Tach alle zusammen!!!

Ich kann bestätigen, dass T-Mobile seid heute das Gerät auch LIEFERBAR hat!
Als Fachhändler, die auch T-Mobile Kunden betreuen, konnte ich endlich den ganzen wartenen Kunden informieren.

Gerät ist sowohl für den PK-Bereich als auch für den GK-Bereich lieferbar!!!

• Erscheinung S75 bei Netzbetreibern Beitrag #7
K

KDM

Junior Mitglied
Originally posted by Flobo@8.02.2006, 16:18

Als Fachhändler, die auch T-Mobile Kunden betreuen, konnte ich endlich den ganzen wartenen Kunden informieren.
Ein ganzer Kunde hat gewartet !? :D
Armes T-mob, armes Benq !
;)

Thema:

Erscheinung S75 bei Netzbetreibern

Erscheinung S75 bei Netzbetreibern - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...
Oben