Erscheinungsdatum S65

Diskutiere Erscheinungsdatum S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy Weiss vielleicht jemand wann das Siemens S65 in Österreich auf den Markt kommen soll ? Ich frage zwar immer in diversen geschäften jedoch...

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
hy

Weiss vielleicht jemand wann das Siemens S65 in Österreich auf den Markt kommen soll ?
Ich frage zwar immer in diversen geschäften jedoch bekomme ich jedes mal andere Antwoten!
Und ich hab mir gedacht dass es vielleicht eben einer von euch wissen könnte! ?

leon2k2

Newbie
bei one wirds bereits angeführt. Keine Ahnung ob sie es schon wirklich haben.

Tinkerbell

Profi Mitglied
Koennte mir vortsllen, dass einige Haendler nun auch erst einmal einen Software Update durchfuehren lassen, bevor sie Geraete der 65er reihe verkaufen!

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
aha ok also gibts leider bei t-mobile oder A1 noch nichts fixes ?
schade!

also Softwareupdate könnte ich mir auch gut vorstellen aber hat das S65 nicht eine andere oben als die anderen 65er geräte ?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SA-X1@30.08.2004, 09:49
also Softwareupdate könnte ich mir auch gut vorstellen aber hat das S65 nicht eine andere oben als die anderen 65er geräte ?
Hallo,

es gibt für jedes x65'er Gerät eine spezielle Update-Firmware.
Also nicht ein Update für alle Modelle...

Greetinx, Sascha

JJB79

Junior Mitglied
Hallo ;)

Der Niedermeyer hats mit One-Vertrtag, zumindest hab ich heute eins im Schaukasten dort gesehn. Preis bei Erstanmeldung: 149€
One hat außerdem zurzeit ein Gewinnspiel laufen, geht noch bis morgen 31.8.04.
Da gibts das S65 incl BT-Headset zu gewinnen. Man muss aber glaub ich OneForMe-Mitglied sein.

Leider ist das S65 noch nicht bei One im Netz gelistet, somit weiß ich leider keine Preise, die bei den OneForMe-Punkten gelten.
Sobald ich mehr weiß, werd ich es posten ;)

Grüße aus Österreich, JJB79

EDIT: Ui, das war anscheinend mein erstes Posting im neuen Forum *g*

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Also one hats schon ?
ich bräeuchte es in T-Mobile oder A1 =)

Thema:

Erscheinungsdatum S65

Erscheinungsdatum S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 08.12.2017, 09:40 Uhr: Seit etlichen Wochen deutet sich an, dass das Galaxy J5 (2016) als eines der letzten Samsung-Smartphones das Update auf...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
LG K7i Einsteiger-Smartphone mit „Mosquito Away“ Technologie als Hauptmerkmal: Auch von großen Anbietern gibt es immer wieder einmal Gerät die für den normalen User bei uns merkwürdig erscheinen. Aktuell hat LG das LG K7i...
Samsung Galaxy S4 Mini Flashen: Hallo zusammen, ich will mein altes S4 Mini Gerät als Zweithandy nutzen. Nun habe ich beim Testen des Gerätes festgestellt, dass die Sim Karte...
Oben