Erscheinungstermin C905?

Diskutiere Erscheinungstermin C905? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Tach zusammen. Kennt jemand schon den genauen Erscheinungstermin für das C905? Das 4. Quartel ist zwar schon angebrochen, aber einen genauen...
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Tach zusammen.

Kennt jemand schon den genauen Erscheinungstermin für das C905? Das 4. Quartel ist zwar schon angebrochen, aber einen genauen Termin steht nirgends. Bei Amazon ist es auch schon länger mit 495,- gelistet, aber auch mit ohne Erscheinungstermin....

Wer weiß was genaueres???

Ampel

handyhoch_de

handyhoch_de

Händler
Standort
Böblingen
Hi,
anfang November wird das Gerät bei uns für unsere Kunden lieferbar sein. :-)

A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Das Handy soll bei T-Mobile ca. 360€ kosten. Bei a....z..n ca. 480€!! Das sind doch Unterschiede, oder???

Wobei ich jedoch nicht weiß, ob bei T-Mobile auch ohne branding oder doch mit... Bei a....z..n ist es jedenfalls ohne.

Thema:

Erscheinungstermin C905?

Sucheingaben

sony ericsson c905 erscheinungsdatum

,

c905 erscheinungsdatum

,

erscheinungsdatum c905

,
sony ericsson c905 erscheinungstermin
, wann kam das c905 auf den markt, 0, erscheinungsdatum sony w905, c905 erscheinung, wann karm das Sony Ericsson c905 raus , c905 erscheiniung, sony ericsson c905 erscheinung, wann kam das sony ericsson c905 auf den markt, erscheinungsjahr sony c905, erscheinungsjahr c905, sony ericsson c905 erscheinungsjahr, c905 erscheinungsjahr, erscheinungs datum Sony Ericsson C905, erscheinungsdatum für c905, c905 sony ericsson preis erscheinungsdatum, erscheinungsdatum sony ericsson c905, sony ericsson c905 erscheinugsdatum, erscheinungsdatum sony c905, sony ericsson c 905 erscheinung, C905 Erscheinung Preis, sony c905 erscheinungsdatum

Erscheinungstermin C905? - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06.2017

OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06.2017: Im Moment dürfte das OnePlus 5 mit Sicherheit zu den Geräten gehören auf die viele User am meisten warten. Es gab vorab schon etliche Leaks...
  • E7 Erscheinungstermin

E7 Erscheinungstermin: Hallo zusammen, ich scharre schon mit den Hufen und warte und warte auf das E7 Die tipperei auf meinem HTC HD2 geht mir vollends auf den Wecker...
  • Erscheinungstermin weißes iPhone 4

Erscheinungstermin weißes iPhone 4: Viele haben sicher bemerkt, dass man derzeit nur schwarze iPhone 4 bestellen kann. Von der weißen Version ist oftmals nicht viel zu sehen. Wie...
  • Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür

Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür: Die Gerüchte überschlagen sich mittlerweile, das OS 4.0 soll vor der Tür stehen. Aber, diesmal bleibt das Classic wohl außen vor. Warum? Die...
  • Erscheinungstermin W995

Erscheinungstermin W995: Ich habe auf mehreren Internetseiten gelesen, dass das W995 am 8.06.2009 rauskommen soll... (Ich finde allerdings die Seite nicht mehr wieder...)...