Erscheinungstermin SXG75 [verfügbar]

Diskutiere Erscheinungstermin SXG75 [verfügbar] im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo kann mir einer sagen wann genau das sxg 75 auf dem markt ist? danke

Alexander

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

kann mir einer sagen wann genau das sxg 75 auf dem markt ist?

danke

Mario Plötner

USP-Guru
Ende diesen Monats sollte es soweit sein. genauer geht es nicht

xenon

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
XP-Pro
Hi Leute, das SXG75 haben Sie schon bei Mobilejoker für 459,- gelistet.

SXG75

Alexander

Junior Mitglied
Threadstarter
Das hört sich gut an.

Hab im moment das sx1, meint ihr das sxg 75 ist ein würdiger nachfolger ?
Kann das neue Handy mit meinen sx1 mithalten, so dass ich keine funktionen vermisse ? Ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen, bin mir aber nicht sicher welches es sein soll.

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by xenon@12.10.2005, 21:13
Hi Leute, das SXG75 haben Sie schon bei Mobilejoker für 459,- gelistet.
Irre ich mich oder hast du da einen Ref-Link aus der Tasche gezogen?

Ganz davon abgesehen sagt die Listung natürlich nichts aus, da sie mit der tatsächlichen Lieferbarkeit wenig zu tun hat.

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
---> http://www.mobile-review.com/articles/2005...ns-new-en.shtml

"It would seem the SXG75 possesses with all possible technologies, including RDS-radio, fully functional MP3 player, UMTS and a GPS receiver. Its large QVGA screen makes this phone a champion among Siemens' products. Well, on paper it all looks perfect, but as we know the launch time will be put off. And in 2005 we won't see it on the market. Least probable it won't appear on the counters at all. If it were launched in December, it would be a great New Year present for many people, but that's a pity it is impossible."

Wenn stimmen sollte was unser "Freund" Eldar vor wenigen Tagen geschrieben hat dann GUTE NACHT!!! Das hört sich schon wieder verdammt nach nem Fehlstart mit unzähligen Terminverschiebungen an!?!

Das hat Siemens doch beim SX1 schon so suuuper hinbekommen... lernen die es denn nie???

Würde mich freuen wenn Siemens/BenQ das SXG75 doch noch bis zum 1. Advent in die Läden bringt...

MfG

Claas

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Hört sich wirklich nach der Chause mit dem SX1 an.

Naja, ich habe eh daraus gelernt und werde mir dieses "Spitzenprodukt" von Siemens garantiert nicht zum Verkaufsstart holen. War beim SX1 leider "Hardware Beta Tester" und habe dafür damals um die 450 Tacken geblecht.
Das hat mich kuriert :D

Bleibe bei den "kleinen" Siemens Handys. Die haben nicht so viel Technik und ne ausgereiftere FW.

h00ligan

Senior Mitglied
Das ist imho einer der vielen Fälle, in denen Eldar falsch liegt. Das SXG75 läuft im Moment afaik recht ordentlich, auf gar keinen Fall so schlecht wie man es nach Eldars Bericht denken könnte.

Mario Plötner

USP-Guru
eben so gut wie Eldar bei anderen Marken informiert ist, so schief liegt er oft bei Siemens. Ich hoffe mal das es auch hier so ist.

Und besonders Siemens Freundlich war er ja eh noch nie

Mario Plötner

USP-Guru
leider liegt tatsächlich eher Dezember im Bereich des Möglichen

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Wie schauts eigentlich bei den anderen Modellen aus? kommen die auch nicht, wie angekündigt im November?

Und ich hatte schon gehofft, dass mit Benq endlich was weitergeht :angyfire:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sx1_4ever@18.10.2005, 23:03
Und ich hatte schon gehofft, dass mit Benq endlich was weitergeht
Moin Moin!

Leute, was erwartet Ihr wie schnell sich da was ändern kann, wenn man nur einen neues Logo auf die Firma klebt?
Es ist immer noch das selbe Top-Management in Position, wie vor dem 01.10.05.

Da wird sich so schnell gar nichts ändern!

Auch die restlichen "Siemens" Modelle haben den leider üblichen Verzug.

Greetinx, Sascha

SXG75_Fan

Junior Mitglied
Originally posted by Mario Plötner@18.10.2005, 19:07
leider liegt tatsächlich eher Dezember im Bereich des Möglichen
Quatsch.. :cool:

Gemäss Siemens Antwort auf meine E-mail, kommt das SGX75 erst im 1. Quartal 2006 auf dem Markt. Also jan-mär.
So wie ich aber Siemens nun in letzer Zeit kenne, wird es im März 2006 dann heissen, es käme erst im 2. oder 3. Quartal 2006...

SGX75 hätte schon vor 2 Monaten erscheinen sollen gemäss Siemens-Webseite.

Dann haben sie den Termin korrigiert. und jetzt steht "Oktober" wers glaubt!

Ende Oktober kommt dann wieder die enttäuschung, wie vor 2 Monaten...
Dann heissts dann "November 2005". usw.

Kurz:

1. Ich will das SGX75 weil seit dem S25-S45 Siemens damit ENDLICH wieder etwas innovatives bringen würde. und nicht mehr nur dem Trend hinterher rennt.

2. Mein aktuelles S45 geht bald nicht mehr.. übringens habe ich es seit es raus kam.. und es ist mir ca. 20 mal runtergefallen(auf Beton und Stein). Okey momentan hat es nach jedem Sturz für ca. 20 Tage eine Macke.... aber insgesammt hielts lange...

S55, S65 S75 = der Konkurrenz weit unterlegen.. und absolut rein gar keine innovation gegenüber dieser oder dem S45 (SX1)...
Kurz: Das sind veraltete Dinosaurer.
Wenn ich schon mehr als 300 Euro ausgeben soll, dann soll es sich auch lohnen.

Da sind K750i oder W800 von SE 2000 mal besser (von Siemens typischen sachen- > einfacher bedienung, gute programmierung usw. mal abgesehen, aber die hatte ich im S45 eben auch schon.. das ist für mich siemens-standard... sonst hätte ich längst das SE w800 gekauft)

Nennenswerte Siemens handys:
1. S-Serien -> S25 - S45
2. SGX75 (jedoch vorerst nur eine illusion)

Das SGX75 wäre ENDLICH mal wieder ein super handy in Siemenstradition und auf dem neusten stand der technik bzw. sogar vorraus.

also Siemens -> nicht schlafen.. Raus damit schnell!

(Mitte 2006 wird es nämlich nicht mehr "innovativ" sein, die Konkurrenz schläft nicht.)

SGX75 rulez!

P

PorezW

Gast
Sorry, aber Siemens kann mich nicht mehr enttäuschen!

Seit S55 Rückwärtsgang eingelegt, S65 zwar besser bedienbar, aber insgesamt schwach! Was spricht denn bitte dafür dass es plötzlich schnell gehen sollte? Nee nee, das ist klassisches GAME OVER! Ich rechne mit nem Bauchklatscher wie beim SX1, wozu ich mich damals auch noch durchgerungen habe und ernüchtert wurde!

Ich bin geheilt! Mein Tipp fürs SXG75. Feb.2006! Nur mal so in die Runde geworfen! Schön wenns nicht so wär, aber wie gesagt... Mein Tipp!

Boris!

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by SXG75_Fan@19.10.2005, 08:15

Gemäss Siemens Antwort auf meine E-mail
Ich denke der Mario hat bessere Informationsquellen als solche E-Mails es sind :rolleyes:

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by h00ligan+19.10.2005, 11:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (h00ligan @ 19.10.2005, 11:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SXG75_Fan@19.10.2005, 08:15

Gemäss Siemens Antwort auf meine E-mail
Ich denke der Mario hat bessere Informationsquellen als solche E-Mails es sind :rolleyes: [/b][/quote]
danke aber auch ich bin da nicht der "brennende Busch"

SXG75_Fan

Junior Mitglied
Und "hier" auf der Webseite wurde der Termin für das SXG75 von Nov auf Dez. verändert :-(

Thema:

Erscheinungstermin SXG75 [verfügbar]

Erscheinungstermin SXG75 [verfügbar] - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Gigaset GS4 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
Gigaset GS3 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Gigaset GS3 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
Vivo Y70 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Vivo Y70 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
Vivo Y20S vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Vivo Y20S vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
OnePlus Nord N100 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das OnePlus Nord N100 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.

Sucheingaben

SGX-75 Innendurchmesser

Oben