Erscheinungstermin W995

Diskutiere Erscheinungstermin W995 im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe auf mehreren Internetseiten gelesen, dass das W995 am 8.06.2009 rauskommen soll... (Ich finde allerdings die Seite nicht mehr wieder...)...
T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Ich habe auf mehreren Internetseiten gelesen, dass das W995 am 8.06.2009 rauskommen soll... (Ich finde allerdings die Seite nicht mehr wieder...)
Das Datum würde auch zu den angegebenen Lieferzeiten auf heise.de passen.
Wir müssen also nicht mehr so lange warten =).
Außerdem ist der angegebene Preis von 380€ ohne Vertrag schon viel ansprechender als die UVP von 539€. :thumbs:

T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Ab heute ist auf der Sonyericsson Seite das W 995 nicht mehr als "in kürze verfügbar" gekennzeichnet...
Das bedeutet wohl, dass es demnächst in den Läden steht. :banane:

G

Gast

Gast
Also ich habe heute Nacht bzw heute früh die Email in meinem Postfach gehabt, dass das w995 jetzt erschienen sei. In ihrem Shop haben sies zwar noch nciht, aber ich denke das sollte sich dann bald erledigen. Ich hoffe, die örtlichen Vertreiber wie Phone House usw haben es danna uch bald in ihren Regalen, so dass man zumindest einen Dummy mal anfassen kann, bevor man 500 euro ausgibt.

T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Ich hab heute morgen auch die e-mail von SE bekommen.
Also bei Mobilejoker steht, dass es in der 24KW lieferbar sein wird. Also noch 2 Wochen...
Nochmal zum Preis, der ist schon stark gesunken. Frag mich aber nicht wie das gehen soll. :D
Hier ist eine Grafik dazu.

T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Hier wurde geschrieben, dass es bei uns jetzt erhältlich ist und unten auf der Seite gibt es noch eine große Bildergallerie.
Hat jemand das W 995 schon in einem Laden (z.B. Media Markt oder Saturn) gesehen und anfassen können?

B

BVB

Gast
Ist das sicher mit dem Erscheinungstermin oder kann der noch weiter zurück liegen als der 08.06??

T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
So langsam bin ich auch verwirrt... :confused:
Ich habe allerdings schon sehr oft gelesen, dass es in der KW 24 definitiv zu haben ist. Ich habe es bis jetzt auch noch nirgends gesehen, bzw eine Werbung dafür gesehn...

G

Gast

Gast
also ich war letzte woche selber schon einmal in einem t-mobiel store drinnen und ich wurde auf die kommende woche verwiesen was ja dann die woche beginnend mit montag wäre.also ich denke du kannst dir das ding am montag also morgen schon in einem Handy Laden kaufen ;) aber diese woche kommt es auf jeden fall raus..so wurde ich bei "phone house,t-mobile" verwiesen...

hoffe konnte dir helfen ;)
lg.

ps:

schau einfach mal bei einem handyanbieter in deiner nähe vorbei..ob es das w995 auch morgen schon bei vodafone geben wird kann ich dir leider nicht sagen..

B

BVB

Gast
so ab heute bei o2 erhältlich!

G

Gast

Gast
bei o2 ist es aber an einem Vertrag gebunden da man es dort nur mit einem Tarif kaufen kann und nicht als Prepaid Handy sprich Barankauf. Deswegen würde ich bis montag noch warten dann gibt es das teil bei t-mobile für schlappe 390 euro was es viel günstiger gegenüber konkurenten wie phonehouse vodafone und co macht..

G

Gast

Gast
bei First-Handy Shop und MP3-Player liegt der Preis bei ca. 380 Euronen,
hab bei First-Handy Shop ein schwarzes bestellt,
leider ist es bis jetzt noch nicht lagernd.
Der Liefertermin wird mit 1-2 Wochen angegeben,
kann es kaum noch erwarten.

MfG

G

Gast

Gast
Hey Leute

Hat es schon irgendwer ??
Bei First Handy Shop, wo ich bestellt habe, ist es immer noch "nicht lagernd".
Bei Pixxass steht sofort lieferbar und bei mobil-Profi steht
voraussichtlich ab 16.06. lieferbar.

Ich will es endlich haben !!!!

MfG

G

Gast

Gast
Ich habs...

morgen. Habe es heute bei TM bestellt und dann soll es morgen da sein....

Gruß, ein Gast

G

Gast II

Gast
Lieferumfang

hallo zusammen... bei bei t-mobile steht im Lieferumfang "MS 410 (Snap-on-Lautsprecherhalter) in der Box"...
ist da dann wirklich noch dieser mini lautsprecher dabei? warum steht das nicht bei anderen anbietern...

M

Master1

Newbie
Modell(e)
Motorola
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute, würde mir gerne das W995 besorgen, bin bei Vodafone. Vodafone hat aber bis jetzt das W995 nicht im Programm. Vodafone konnte mir auch keine Antwort geben wann das W995 im Shop ist, sie vertrösteten mich immer das Vodafone immer die neusten SonyEricsson Geräte im Programm hat. Nur wann? Überlege mir schon das Gerät ohne Vertrag zu kaufen, aber der Preis schreckt mich noch ab. Weiß denn jemand wann Vodafone das W995 ins Programm nimmt.

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, vodafone hat das W995 im Programm. Einfach googeln, z.B. beim first-handyshop.de oder idealo.de (zufällig ausgewählt). Nur für den passenden Tariff muß du dich noch entscheiden.
Grüße Pickel

G

Gast

Gast
Hey

Bei First Handy shop habe ich am 6.6. bestellt (ohne Vertrag)
und habe das Handy bis Heute noch nicht, noch nicht mal ´ne Versand - Bestätigung.
Die Lieferzeit wird dort seit zweieinhalb Wochen mit 1-2 Wochen angegeben.
Ich krieg langsam die Kriese !!!

M

Master1

Newbie
Modell(e)
Motorola
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Antwort. Ich kann leider nur ne Vertragsverlängerung bei Vodafone direkt machen, und da ist das W995 leider noch nicht im Programm.:( Mich ärgert das schon ziemlich, weil t-mobil und auch Vodafone NL und auch Vodafone Austria haben dies schon im Programm. Da muß ich wohl noch warten, wahrscheinlich müssen sie noch erst ihre Vodafon Branding
draufladen. :(.

V

Vince

Gast
@ Master1...

ich habe heute mein w995 bekommen... und zwar im Vodafon shop.
ich weiß die führen es zwar nicht aber die meinten zu mir die haben auch andere möglichkeiten an die handys zu kommen... ist echt gut... so hab ich kein blödes branding... übrigens hat es mich dort 49€gekostet...

versuchs mal...

Thema:

Erscheinungstermin W995

Erscheinungstermin W995 - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06.2017

OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06.2017: Im Moment dürfte das OnePlus 5 mit Sicherheit zu den Geräten gehören auf die viele User am meisten warten. Es gab vorab schon etliche Leaks...
  • E7 Erscheinungstermin

E7 Erscheinungstermin: Hallo zusammen, ich scharre schon mit den Hufen und warte und warte auf das E7 Die tipperei auf meinem HTC HD2 geht mir vollends auf den Wecker...
  • Erscheinungstermin weißes iPhone 4

Erscheinungstermin weißes iPhone 4: Viele haben sicher bemerkt, dass man derzeit nur schwarze iPhone 4 bestellen kann. Von der weißen Version ist oftmals nicht viel zu sehen. Wie...
  • Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür

Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür: Die Gerüchte überschlagen sich mittlerweile, das OS 4.0 soll vor der Tür stehen. Aber, diesmal bleibt das Classic wohl außen vor. Warum? Die...