... erst basispaket installieren

Diskutiere ... erst basispaket installieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen, wollte auf meinem neuen 5800 die trial-version von quickoffice installieren (quelle CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für...
E

Eisenbieger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
hallo zusammen,
wollte auf meinem neuen 5800 die trial-version von quickoffice installieren (quelle CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment).
bei der installation der sis datei per pc-suite kam die meldung "zuerst basispaket installieren"
was ist damit gemeint?
danke und gruß
friedel56

------- Zusammenführung durch silberstuermer ---------

Hallo
Ich habe das Problem, das mir mein neues 5800XM bei der Installation des Adobe PDF Readers (Testversion), die Fehlermeldung "Erst Basispaket installieren" ausgibt. Leider finde ich hier im Forum unter der Suche keine Antwort. Weiß ev. jemand Rat???
Gruß Eisenbeiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dresl

Nutzer 2.1
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Ich habe das gleiche Problem - und ich hab mir das Programm gekauft und würde es gern nutzen!

E

Eisenbieger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo
Ich habe auch das Problem mit dem Basispaket und zwar bei bei der Installation des Adobe PDF Readers.
Weiß keiner was mit dem Basispaket gemeint ist???

Gruß Eisenbieger

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich vermute ja mal, das die anderen beiden es wohl irgendwie geschafft haben,
da man nichts mehr gehört hat.

Schreib sie doch mal persönlich an und frag nach!

Ihr könnt die Lösung dann auch gern hier weitergeben.

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Da scheint es unterschiedliche Installations-Datein zu geben, da Ich SetUp-Datein vom Adobe Reader und Quckoffice hatte, wo nicht nach den Basis-Daten gefragt wurde.

Ich glaube, das Ich die Datein bei www.smartsam.de geladen hatte. Bin Mir da aber jetzt nicht ganz sicher. Soweit Ich mich erinnern kann, bekommst Du den Adober Reader auch im OVI-Store auch als eine Freeversion (ist dann Adober Reader 1,5 LE).

B

backpack

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
simply
hallo, habe das selbe problem.

was ist das basispaket und wie von wo kann ich es downloaden.

danke für eine schnelle hilfe

gruss aus berlin jan

B

backpack

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
simply
hallo,

hast du das "basispaket" problem gelöst?

falls ja, bitte ich dich um die erklärung, was ist das basispaket und von wo, wie kann ich es downloaden?

danke schon jetzt und gruss aus berlin . jan

P

Patty190

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XPressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
hallo!

Auch bei mir fragt Quickoffice Premium 6 nach einem Basispaket. Beim Quickoffice-Support habe ich schon nachgefragt, aber außer einem Robot meldet sich keiner.
Hat bisher niemand das Problem gelöst?

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ich habe das Quickoffice-Basispaket.
Schickt Mir per PN eure E-Mail-Adressen, damit Ich Euch das Basispaket schicken kann.

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
PC Betriebssystem
bitte basispaket an ring66@freenet.de schicken danke

Bitte NUR per PN die E-Mail-Adresse zu schicken und nicht hier Posten.

Auf hier geposteten E-mail-Adressen schicke Ich nichts raus, sondern nur auf, an Mich adressierte PN's reagiere Ich und schicke dann das Basispaket raus.

Dann muß das Basispaket auch neu Signiert werden, da es auf meine IMEI signiert ist.

J

joergi2612

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-Mobile-klarmobil
Hallo, auch mir geht es so. Befürchte schon, das wird mit dem 5230 nix! Wie signiere ich das Basispaket neu?? Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
PC Betriebssystem
Ich habe Mich entschloßen, das Basespaket hier als Anhang hinzufügen.

Einfach die ZIP entpacken und die beiden SIS-Datein neu Signieren, da Sie auf meine IMEI sind.

Es sind 2 Datein in der ZIP-Datei enthalten, da Ich nicht sagen kann welches von den Beiden geht.

Anhang anzeigen Quickoffice Basispack.zip

J

joergi2612

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-Mobile-klarmobil
...danke! Aber: wie geht das jetzt mit dem neu signieren? Bin da unwissend...

J

joergi2612

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-Mobile-klarmobil
Nun habe ich bei quickoffice.com noch eine mögliche Erklärung gefunden, die Meldung "erst Basispaket installieren" deutet auf eine nicht kompatible Installationsdatei hin:
Quickoffice - Support Center
Gruß, Jörg

Thema:

... erst basispaket installieren

... erst basispaket installieren - Ähnliche Themen

• Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen?

Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen?: Ich würde mir gerne das iPhone SE 2020 mit 128 GB zulegen, preislich aber lieber unter 500€ bleiben. Nach welcher Zeit kann man ungefähr mit...
  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...