Erste Bluetooth-Tastaturen für mobile Geräte.

Diskutiere Erste Bluetooth-Tastaturen für mobile Geräte. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; http://www.pocket.at/pocketpc2/hpbtfoldable.htm Hat mich schon gewundert wie lange die auf sicher warten gelassen haben. endlich gibt es BT...
N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
http://www.pocket.at/pocketpc2/hpbtfoldable.htm

Hat mich schon gewundert wie lange die auf sicher warten gelassen haben. endlich gibt es BT Tastaturen für mobile geräte. In diesem Fall erst für PocketPCs, der Marke HP iPAQ. Meines wissens gibt es noch keine speziell für das SX1. Ob diese Tastatur mit dem SX1 zusammenarbeitet weiss ich nicht. Ich glaube nicht, dass es ohne treiber klappt..

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Es gibt aber auch mobile Tastaturen speziell für Symbian-Geräte...
frag mich aber nich, wo ich das gelesen hab, ich guck mal nach!

MfG
Koddy

N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Robert Nickel@1.07.2004, 13:20
Es gibt aber auch mobile Tastaturen speziell für Symbian-Geräte...
frag mich aber nich, wo ich das gelesen hab, ich guck mal nach!

MfG
Koddy
Was? Und das erwähnst du erst jetzt?..... Ich suche schon Ewigkeiten danach. Aber bitte keine IR-tastaturen. Die Montage des SX1 darin ist etwas umständlich. Schön wäre auch eine Tastatur zum dranklipsen an die Schnittstelle wie Ericsson die mal hatte.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
ja das Thema würe mich auch sehr interessieren, wobei ich mit KeyStick (Demo ist sehenswert!) schon sehr zufrieden bin und es mir die tägliche Arbeit sehr erleichter.

Gruß
skyteddy

E

eX iNFeRiS

Mitglied
KeyStick werde ich mir spätestens anschauen wenn die deutsche Beta auf der Page erhältlich ist. Aber eine ansteckbare Tastatur für das SX1 würde von mir auch nicht verachtet werden.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
KeyStick, ist sicher toll, aber die deutsche Version lässt schon lange auf sich warten...trotz ankündigung. Oder irre ich da!
Auszug aus ner Email von Kevin Dinn, CEO - What Next Research an mich:

We will be releasing the German beta version of KeyStick 3.0 on Monday July 5.
Nur noch 4 mal schlafen ;-)

Gruß
skyteddy

F

Firle

Junior Mitglied
Die deutsche Beta von Keystick kann man sich auf der offizellen Hompage downladen! Hab sie seit zwei Tagen und sie funzt einwandfrei!

Gruß

Firle

B

Baschti

Gast
also tastatur hin oder her, am schnellsten bin ich mit ner pc tastatur über s25@once, und dann kommt schon T9, ob ich mit ner handytastatur schneller tippen könnte glaub ich kaum... aber ist sicher geschmacks- und gewöhnungssache

hat jemand erfahrungen mit dem ding für das sonyericcson oder was das war?

D

DOK

Mitglied
Wenn es nicht "mobil" sein soll (ich möchte keine BT-Tastatur mit mir rumtragen), gibt es für z.B. SMS Schreiben gibt es folgende Alternativen:

Software: Remote S60 - Fernsteuerung des SX1 über den PC mittels BT LINK.

Internet: Bei Vodafone kann man über "mein Vodafone" täglich 10 SMS kostenlos schreiben. Das ganze erfolgt mit der eigenen Absender-Telefonnummer. Das Angebot sollte bis zum 30.06. beschränkt sein, läuft aber noch.

Cool das es Keystick jetzt auch auf deutsch gibt ... mal testen

DOK

N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
@Dominik

danke für die Links. Zumindest den DL zu Keystick werde ich gleich mal ausprobieren.

Bisher hat aber keiner dazu stellung bezogen ob Keystick besser ist als das alte T9 am sx1.

Das S25@Once arbeitet mit dem SX1 zusammen?

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
@Ned Flanders
Leider gibt, und es wird es auch nicht geben, das s25atonce für's SX1. Hatte mit John, Entwickler von s25@once, dazu vorgestern erst nen Mailverkehr. Leider. Ich hätte es auch gerne gehabt, aber das SX1 ist kein "normales" Handy, wie die anderen Siemens Handys.

Gruß
skyteddy

D

dragonforce99

Junior Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@3.07.2004, 17:31
Das S25@Once arbeitet mit dem SX1 zusammen?
Nein. Aber es gibt auch den Oxygen Phone Manager II für Symbian - der funktioniert super mit dem SX-1

Mit dem OPM-2 kannst du alles mögliche am PC/SX-1 erledigen, inklusive SMS schreiben...

Siehe meine Sig für Review & Download Links

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
@dragonforce99
Nein. Aber es gibt auch den Oxygen Phone Manager II für Symbian - der funktioniert super mit dem SX-1
na super mit dem SX1 kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich wäre schon mal froh, wenn die Connection klappen und der OPMagent nicht laufend crashen würde. Abgesehen von vielen anderen Fehlern oder ich bin einfach zu anspruchsvoll. Im Vergleich zu s25@once ist OPM pures Kinderspielzeug. Ich hoffe, daß Deine Bemühungen bei Oxygen Früchte tragen. Aber das ist hier der falsche Thread dafür.

Wo bleibt ne bezahlbare, funktionstüchtige, erwerbbare Bluetooth-Tastatur für das SX1???

Schönen Sonntag!
skyteddy

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Arrrg, wie Du ja selber geschrieben hast, es ist nicht auf dem deutschen Markt erhältlich! Auszug von der Page:

*US and CANADA only
Trotzdem halte ich 149$ für zu teuer. Und wer weiß, was die dann bei uns kosten wird. Hast Du für Dein SX1 500 Euro bezahlt? Ich jedenfalls habe weniger bezahlt, als die Tastatur kosten würde. :D

Gruß
skyteddy

Thema:

Erste Bluetooth-Tastaturen für mobile Geräte.

Sucheingaben

zwei bluetooth geräte gleichzeitig

Erste Bluetooth-Tastaturen für mobile Geräte. - Ähnliche Themen

• das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • mein erstes smartphone lg p350

mein erstes smartphone lg p350: hallo, bin neu hier und benötige hilfe für o. g. smartphone. es ist ein touchhandy und ich habe 1. noch große probleme texte mit der tastatur...
  • Erstes Samsung-Handy mit Bluetooth

Erstes Samsung-Handy mit Bluetooth: Quelle: golem.de Tja: Fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit das Gerät mit Speicher erweitern zu können. Update: Hier noch eine Meldung von...