Erste Details zum Asus PadFone 2 aufgetaucht - Quadcore und zwei Gigabyte RAM

Diskutiere Erste Details zum Asus PadFone 2 aufgetaucht - Quadcore und zwei Gigabyte RAM im Asus PadFone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Asus am 16. Oktober zu einem Event lädt, wo das neue PadFone 2 präsentiert werden soll. Nun sind wohl auch...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Asus am 16. Oktober zu einem Event lädt, wo das neue PadFone 2 präsentiert werden soll. Nun sind wohl auch schon die Spezifikationen des Geräts durchgesickert.

PadFone 2 Rückseite Verpackung mobile01 com.jpg

Die Daten zur Ausstattung des PadFone 2 von Asus tauchten dabei in einem chinesischen Forum auf, berichtet PhoneArena. Dort tauchte offenbar ein erstes Bilder von der Rückseite der Verkaufsverpackung auf. Ob das Bild echt ist kann bislang noch nicht beantwortet werden. Demnach soll das PadFone 2 über einen Qualcomm APQ8064 Quadcore-Chipsatz mit je 1,5 GHz Taktung verfügen, ebenso wie über zwei Gigabyte RAM. Solten diese Details passen, dann könnte sich das PadFone 2 durchaus in die High-End-Kategorie stecken lassen.

Das Super LCD Display (IPS) misst demnach 4,7 Zoll und soll eine Auflösung von 1280x720 Pixel bieten, ebenso wie eine Helligkeit von 700 cd. Die Hauptkamera könnte mit 13 Megapixel auflösen, die Frontkamera immerhin mit 1,2 Megapixeln. Zudem sollen auch LTE und HSPA+ möglich sein. Der Akku könnte laut den Angaben eine Kapazität von 2140 mAh leisten. Wie groß das Tablet dabei sein soll ist allerdings noch unklar. In etwas weniger als einem Monat wird Asus das Geheimnis aber lüften.

Bildquelle: mobile01.com
 
Thema:

Erste Details zum Asus PadFone 2 aufgetaucht - Quadcore und zwei Gigabyte RAM

Erste Details zum Asus PadFone 2 aufgetaucht - Quadcore und zwei Gigabyte RAM - Ähnliche Themen

  • LG G Pad 2: Erste Details zur Ausstattung durchgesickert

    LG G Pad 2: Erste Details zur Ausstattung durchgesickert: Seit man bei LG das G Pad 8.3 vorgestellt hat ist bereits einige Zeit vergangen. Entsprechend wahrscheinlich könnte also ein Nachfolger-Modell des...
  • Motorola Moto X 2015: Erste Details zum kommenden Flaggschiff aufgetaucht

    Motorola Moto X 2015: Erste Details zum kommenden Flaggschiff aufgetaucht: Läuft alles wie erwartet, so wird der Hersteller Motorola auch in diesem Jahr wieder eine neue Generation seines Flaggschiff-Smartphones Moto X...
  • Erste Details zum kommenden Neuxs-Smartphone bekannt geworden

    Erste Details zum kommenden Neuxs-Smartphone bekannt geworden: Wer für den Bau des kommenden Nexus-Smartphones verantwortlich sein wird ist nach wie vor nicht abschließend geklärt. Immerhin gibt es nun aber...
  • Motorola Moto E 2. Gen: Erste Details zur zweiten Generation bekannt geworden

    Motorola Moto E 2. Gen: Erste Details zur zweiten Generation bekannt geworden: Bislang hat Motorola sowohl vom Moto X als auch vom Moto G bereits eine zweite Generation vorgestellt und auch schon auf den Markt gebracht...
  • Samsung SM-Z130H: Neue Details des ersten Tizen-Smartphones durchgesickert

    Samsung SM-Z130H: Neue Details des ersten Tizen-Smartphones durchgesickert: Nach wie vor wurde von Samsung noch kein Tizen-Smartphone präsentiert. Das jüngste Modell in der Gerüchteküche ist das SM-Z130H. Offenbar sind nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben