Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, hab nun nach 3 Jahren mein iPhone 2G verkauft und mir ein i8910HD zugelegt. Ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem Handy, was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kotn4scher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
2
Hallo,

hab nun nach 3 Jahren mein iPhone 2G verkauft und mir ein i8910HD zugelegt.
Ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem Handy, was die Kamera angeht und die sonstigen Multimediaimhalte.

Mit was ich nicht zurfrieden bin, ist die enorme Unübersichtlichkeit der Informationen zu diesem Betriebssystem. Dies ist auch der Grund, warum ich mich nun an euch wende. Ich habe versucht mir in den letzten 2 Wochen selber einen Überblick zu verschaffen, für mich ergibt sich aber noch immer kein klares Bild.

Auf meinem Samsung war bereits die HX-5 installiert. Habe jetzt gelesen, dass es schon viel neuer HX-Versionen gibt. Lohnt sich das Upgrade?

Ich habe vor ein paar Tagen OVI-Maps zum laufen bekommen, habe das Handy ausgemacht, und jetzt ist das Program weg. Weiß wer warum?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, schönen Sonntag noch
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hallo!
Für deine Fragen haben wir bereits passende Threads in den du das fragen kannst! Deshalb benutze bitte die Suchfunktion! :thumbs:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Eindrücke

Oben