erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme)

Diskutiere erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme) im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bin zur Zeit an einem Wechsel vom N97 zum E7. Hierbei treten die eine oder andere Frage auf die ich nun hier stellen möchte. Ich habe...
E

Elton_Berlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
111.040.1511.04.01
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
ich bin zur Zeit an einem Wechsel vom N97 zum E7. Hierbei treten die eine oder andere Frage auf die ich nun hier stellen möchte.

Ich habe 2 WLAN (Büro und Home) beide wurden einfach über Scan ermittelt und mit dem jeweiligen Schlüssel freigeschaltet. Priorität ist:
1. Home
2. Büro
3. Web GPRS

Wenn ich nun bsp. im Büro surfen möchte erhalte ich "Server unbekannt". Und das obwohl ich eingelockt bin und eine gute Verbindung habe. Zuhause funktioniert dies ohne Fehlermeldung (liegt aber nicht an der Prio Verteilung, da ich gerade diese mal gewechselt habe).

Zum zweiten möchte ich meine Emails auch beim UBahn fahren runterladen. Zuhause ist dies kein Problem, aber unterwegs keine Reaktion (blöd ist das man auch keine Anzeichen sieht ob überhaupt etwas gemacht wird. Beim N97 hatte man so eine kleine Animation).

Eigentlich dachte ich das man von der N97 Erfahrung einiges übernehmen kann:anrufen: aber irgendwie ist die nicht wirklich hilfreich. Wahrscheinlich bin ich zu sehr in der N97 Schublade...

Wer hat eine Idee?

G

Gekaiser

Junior Mitglied
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
VDF
Hallo Elton_Berlin,

dem Browser im E7 ist es egal, was Du bei den Prios eingestellt hast. Daher habe ich Opera installiert, der richtet sich nach den Prios der Systemsteuerung. Vielleicht liegt es bei Dir ja auch daran.

Wenn Du emails holst hast Du auch beim E7 oben links eine kleine Animation (rot/blauer, drehender Kreis). Das eingebaute mailprogramm ist allerdings nicht wirklich zu gebrauchen. Schau Dir dazu den entsprechenden Thread hier im Forum zum Thema Profimail an.

Viele Grüße
Georg

Thema:

erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme)

Sucheingaben

n97 oder e7

,

Nokia E7 web.de Probleme

,

erfahrungen mit dem E7

,
kaufberatung nokia e7 oder x7
, nokia sammel email e7, bei fragen zu e7, nokia e7 unbekannt stellen, nolia e7 server, x7 wlan server, se p1i mail abrufen gprs, e7 email wlan abrufen, nokia e 7 web.de, nokia e7 drehende uhr, emails von web.de mit nokia e7 abrufen, Nokia E7 Server, e7 mail wird nur von einem wlan abgerufen, s3 web.de unbekannte, nokia sammel-e-mail, nokia e7 über wlan email abrufen, nokia e7 web.de email, email nokia e7 abrufen, web.de nokia e7 problme, 0, Nokia e7 Mail Web.de probleme gprs, Erfahrung mit E7

erste Erfahrung und erste Fragen (Probleme) - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?

Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?: Hat schon jemand das neue Mi9 und kann was dazu sagen? Mich interessiert vor allem, wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wie gut ist der...
  • Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update

Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
  • Erste Erfahrungen

Erste Erfahrungen: Wenn ich das S3 und das S4 nebeneinander hinlege, die gleichen Anzeige Einstellungen wähle (Energie sparen, Auto-Helligkeit), ist das S4 um...
  • Erste Erfahrungen

Erste Erfahrungen: Hallo, als Neueinsteiger möchte ich hier kurz meine ersten Erfahrungen mit dem iPhone 4 mitteilen. Natürlich habe ich die meisten hier...
  • Erste Erfahrungen mit meinem 5800

Erste Erfahrungen mit meinem 5800: Hallo im Forum, ich hab mein Handy schon eine Weile und möchte mal erste Erfahrungen zu Besten geben. Als erstes hat mich gereizt, das man...