Erste Fehler bei Update auf iOS 4.2.1

Diskutiere Erste Fehler bei Update auf iOS 4.2.1 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nachdem Apple gestern die neue iOS Version 4.2.1 rausschickte sind nun schon erste Fehler bekannt. Im Internet schreiben einige Nutzer, daß sie...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
9.130
Nachdem Apple gestern die neue iOS Version 4.2.1 rausschickte sind nun schon erste Fehler bekannt.

Im Internet schreiben einige Nutzer, daß sie nach dem Update keine Videos oder Musik mehr abspielen konnten. Allerdings betrifft es nicht alle Nutzer wie es scheint.

Auch die neue AirPlay-Funktion arbeitet noch nicht fehlerfrei. Wann die Probleme behoben werden kann noch nicht gesagt werden, eine Stellungnahme seitens Apple gibt es zur Zeit noch nicht.
 
G

Gast22511

Gast
hallo..da können sich die user ja glücklich schätzen bei denen der update überhaupt geklappt hat...
das netzt platzt vor usern mit dem fehler 1013...
meine vermutung zu diesem so schnell veröffentlichten ??final?? ios 4.2.1 habe ich gestern hier in post#2 geäußert..
(upsi...heute um 00:55)..flööööööööt..

http://www.usp-forum.de/ipad-forum/63192-empfang-mit-ios-4-2-1-a.html

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
9.130
Kein Wunder wenn an der "Golden Master" zu kurz gewerkelt wurde. Eigentlich hätte das iOS 4.2 schon viel früher kommen sollen, dann aber meldeten Test-user Probleme mit der 4.2 Version. Wieder gewerkelt und jetzt das.
 
G

Gast22511

Gast
apple hat sich ja selbst unter druck gesetzt mit der aussage das das ios 4.2.? im november erscheint..
und wenn man dann die probs mit ein paar golden master nicht in den griff bekommt muss halt die masse herhalten..
dafür gibt es von mir
lachende-smilies-0074.gif


gruss martin..
 
W

wingforce

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Im Internet schreiben einige Nutzer, daß sie nach dem Update keine Videos oder Musik mehr abspielen konnten. Allerdings betrifft es nicht alle Nutzer wie es scheint.

War bei mir auch so.
iPhone an iTunes anschließen ein Lied aus dem iPhone angespielt und alles war wieder da.

Irgendwo hab ich das gestern gelesen und hat auch funktioniert.
 
G

Gast185332

Gast
Bin ich wohl einer der wenigen Glücklichen, bei denen das Update ohne Probleme durchlief...naja, wenigstens auf dem iPhone...beim iPad war´s schon lustiger, aber nach einer wiederherstellung lief das dann och...

Schon spannend was Apple da geliefert hat...jedenfalls soviele Fehlermeldungen habe ich nach einem Update noch nicht erlebt hier im Forum.

Nicht schön! Freddie
 
Thema:

Erste Fehler bei Update auf iOS 4.2.1

Erste Fehler bei Update auf iOS 4.2.1 - Ähnliche Themen

IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
iOS, watchOS, tvOS - Updates verfügbar: Am heutigen Abend hat Apple diverse Updates freigegeben. iOS 12.4 Ein (wahrscheinlich) letztes Feature Update zu iOS 12. Neben diversen...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63221-erste-fehler-bei-update-auf-ios-4-2-1-a.html

,

Software Version 4.2 iphone fehler

,

iphone 4.2 update abbruch

,
iphone 4.2 fehler update
, 4.2iphone update kein internet mehr, kein Internet mehr nach update 4.2.1, iphone update 4.2 internet geht nicht, fehlermeldung software 4.2 iphone, Fehlermeldung beim iOS 4.2 Software Update, internet geht nicht nach upade 4.2.1 iphone, keine telefonfunktion nach update 4.2, apple update 4.2.1 iphone internet geht nicht, iOS 4.2.1 fehler, 1013 fehler 4.2 1 , nach update auf 4.2 geht iphone nicht mehr, 1h, update iOS 4.2 Abbruch, iphone update 4.2 nach abbruch, iphone 4.2.1 Internet probleme, nach update version 4.2.1 kein internet, iphone update 4.2 abbrechen, Fehler beim Update 4.2 Iphone, nach dem update 4.2 geht mein internet nicht mehr, apple update 4.2 abbruch, fehler bei software update 4.2.1
Oben