Erste Fragen zum S75

Diskutiere Erste Fragen zum S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe soeben etwas mit meinem neuen S75 (Weihnachten & Amazon sei Dank :D ) etwas rumgespielt und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Display könnte...
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Habe soeben etwas mit meinem neuen S75 (Weihnachten & Amazon sei Dank :D ) etwas rumgespielt und bin eigentlich ganz zufrieden.
Das Display könnte etwas größer sein aber was solls.
Jetzt ein paar Fragen:

1. Kann man das Datum und die Uhrzeit nach unten packen?

2. Kann man während der MP3-Player im Hintergrund läuft das nächste Lied anwählen ohne diesen in den Vordergrund holen zu müssen?

3. Kann man das <C wie gewohnt beim S65 wieder auf die linke Seite packen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider habe ich für alle 3 Fragen nur ein "Nein" für Dich...
Wenn auch Weihnachten ist, habe ich keine bessere Antwort.

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was Dir bleibt ist zu warten, ob und was Die Patcher so bringen, das Geraet ist ja noch recht neu auf dem Markt.
 
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Danke trotzdem!

Und wie stellt man nochmal ein, dass der Betreiberschriftzug weg ist (ohne leeres gif)?
Ich habe T-Mobile D. Habe mein altes S65 nicht mehr zum nachgucken...

EDIT: Hat sich erledigt. Man sollte doch erst in der FAQ gucken...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by DaSilva@25.12.2005, 13:19
EDIT: Hat sich erledigt. Man sollte doch erst in der FAQ gucken...
:up: Dafuer sind sie da ;)
 
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Und welche von den beiden Anleitungen ist jetzt eher für das S75 gedacht? Die in der normalen FAQ oder die in der S75 FAQ?
Bei der einen heisst es nämlich nach dem vollständigen Akku aufladen nach ein paar Minuten erneut für zwölf Stunden aufladen und bei schon ca. 10% Akkustärke wieder das gleiche.
In der anderen FAQ steht den Akku auf 0% (also Handy wegen Strommangels ausgehen lassen) und dann 12-14 Stunden aufladen.

Was ist besser?
 
Thema:

Erste Fragen zum S75

Erste Fragen zum S75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Oben