Erste Fragen zum S75

Diskutiere Erste Fragen zum S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe soeben etwas mit meinem neuen S75 (Weihnachten & Amazon sei Dank :D ) etwas rumgespielt und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Display könnte...
  • Erste Fragen zum S75 Beitrag #1
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Habe soeben etwas mit meinem neuen S75 (Weihnachten & Amazon sei Dank :D ) etwas rumgespielt und bin eigentlich ganz zufrieden.
Das Display könnte etwas größer sein aber was solls.
Jetzt ein paar Fragen:

1. Kann man das Datum und die Uhrzeit nach unten packen?

2. Kann man während der MP3-Player im Hintergrund läuft das nächste Lied anwählen ohne diesen in den Vordergrund holen zu müssen?

3. Kann man das <C wie gewohnt beim S65 wieder auf die linke Seite packen?

• Erste Fragen zum S75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider habe ich für alle 3 Fragen nur ein "Nein" für Dich...
Wenn auch Weihnachten ist, habe ich keine bessere Antwort.

Greetinx, Sascha

• Erste Fragen zum S75 Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was Dir bleibt ist zu warten, ob und was Die Patcher so bringen, das Geraet ist ja noch recht neu auf dem Markt.

• Erste Fragen zum S75 Beitrag #4
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Danke trotzdem!

Und wie stellt man nochmal ein, dass der Betreiberschriftzug weg ist (ohne leeres gif)?
Ich habe T-Mobile D. Habe mein altes S65 nicht mehr zum nachgucken...

EDIT: Hat sich erledigt. Man sollte doch erst in der FAQ gucken...

• Erste Fragen zum S75 Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by DaSilva@25.12.2005, 13:19
EDIT: Hat sich erledigt. Man sollte doch erst in der FAQ gucken...
:up: Dafuer sind sie da ;)

• Erste Fragen zum S75 Beitrag #6
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Und welche von den beiden Anleitungen ist jetzt eher für das S75 gedacht? Die in der normalen FAQ oder die in der S75 FAQ?
Bei der einen heisst es nämlich nach dem vollständigen Akku aufladen nach ein paar Minuten erneut für zwölf Stunden aufladen und bei schon ca. 10% Akkustärke wieder das gleiche.
In der anderen FAQ steht den Akku auf 0% (also Handy wegen Strommangels ausgehen lassen) und dann 12-14 Stunden aufladen.

Was ist besser?

Thema:

Erste Fragen zum S75

Erste Fragen zum S75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben