Erste Hinweise auf das Sony C530X HuaShan durch EXIF-Daten aufgetaucht

Diskutiere Erste Hinweise auf das Sony C530X HuaShan durch EXIF-Daten aufgetaucht im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony scheint für das kommende Jahr einige Geräte auf den Markt bringen zu wollen. Nun scheint ein weiteres Smartphone mit dem Codenamen HuaShan...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Sony scheint für das kommende Jahr einige Geräte auf den Markt bringen zu wollen. Nun scheint ein weiteres Smartphone mit dem Codenamen HuaShan enthüllt worden zu sein.



Im kommenden Jahr wird Sony eine Reihe neuer Modelle auf den Markt bringen. Bislang weiß man vom Sony Yuga und vom Sony Odin. Auch ein 6-Zöller soll geplant sein. Nun aber taucht aber offenbar ein neues Sony-Gerät auf, berichtet die Seite GSMArena. Hinweise auf dieses Smartphone tauchten dabei durch ein Bild auf, welches bei Picasa hochgeladen wurde. Anhand der EXIF-Daten des Bildes konnte man das Gerät, mit dem das Foto erstellt wurde, als Sony C503X identifizieren.

Der Modellnummer nach zu urteilen, deutet vieles darauf hin, dass es das Gerät in mehreren Varianten geben wird, ähnlich dem Sony C650X Odin. Vorerst soll das Gerät aber, laut Quellen der Seite XperiaBlog, nur in China auf den Markt kommen. Ob es dann auch in Europa verfügbar sein wird ist bislang noch unklar. Laut den Daten soll das Gerät über eine 5 Megapixel starke Kamera verfügen, die über die Blende f/2.4 verfügt. Viel mehr ist über das HuaShan bislang auch nicht bekannt. Vermutlich wird man es aber auf der CES 2013 oder auch auf dem MWC 2013 präsentieren.

Bildquelle: gsmarena.com​
 
Thema:

Erste Hinweise auf das Sony C530X HuaShan durch EXIF-Daten aufgetaucht

Erste Hinweise auf das Sony C530X HuaShan durch EXIF-Daten aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • LG G3 Mini: Erste Hinweise zu den Spezifikationen aufgetaucht - Display könnte 4,5 Zoll groß sein

    LG G3 Mini: Erste Hinweise zu den Spezifikationen aufgetaucht - Display könnte 4,5 Zoll groß sein: Das ging schnell. Noch ist das LG G3 nicht flächendeckend erhältlich, schon gibt es erste Meldungen über eine Mini-Version des Flaggschiffs. Eine...
  • Samsung Galaxy S5 Neo: Erste Hinweise auf abgespeckte Galaxy S5-Variante aufgetaucht

    Samsung Galaxy S5 Neo: Erste Hinweise auf abgespeckte Galaxy S5-Variante aufgetaucht: Das Galaxy S5 von Samsung ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt, nun aber wurde eine weitere Version gesichtet. Es soll sich dabei offenbar...
  • Nokia Eos: Neue Hinweise auf Ausstattung des PureView-Smartphones und erstes Bild aufgetaucht

    Nokia Eos: Neue Hinweise auf Ausstattung des PureView-Smartphones und erstes Bild aufgetaucht: Zum Nokia Eos gab es bislang schon so einige Vermutungen, was die Ausstattung anbelangt. Nun tauchten erneut Gerüchte auf, die Hinweise auf die...
  • Sony C190X: Erste Hinweise auf Mittelklasse-Smartphone durch EXIF-Daten aufgetaucht

    Sony C190X: Erste Hinweise auf Mittelklasse-Smartphone durch EXIF-Daten aufgetaucht: Scheinbar bereitet sich auch der japanische Hersteller Sony auf ein neues Smartphone vor. Es soll sich um ein Mittelklasse-Gerät handeln, das Sony...
  • Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder sowie Hinweise auf Support-Seite aufgetaucht

    Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder sowie Hinweise auf Support-Seite aufgetaucht: Vor etwa anderthalb Wochen stellte Samsung auf dem Unpacked Event in New York offiziell das Galaxy S4 vor. Doch es soll wohl nicht nur bei dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben