Erste Portierung von Android 4.1 auf das HTC Desire HD gelungen

Diskutiere Erste Portierung von Android 4.1 auf das HTC Desire HD gelungen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Nachdem offenbar bekannt wurde, dass das Desire HD von HTC kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen soll, gibt es nun allerdings...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nachdem offenbar bekannt wurde, dass das Desire HD von HTC kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen soll, gibt es nun allerdings auch gute Neuigkeiten. Wie "androidcentral.com" berichtet, soll es den Jungs aus dem XDA-Developer.com-Forum gelungen sein Android 4.1 Jelly Bean auf das Desire HD zu portieren.

Zwar ist es noch eine früher Portierung und somit gibt es, wie meist, auch noch ein paar Dinge, die nicht funktionieren. Doch die Kernfunktionen wie WiFi, Bluetooth und auch Daten funktionieren anstandslos. Hingegen funktioniert die Kamera noch nicht sowie die Video-Wiedergabe. Doch auch diese Mängel dürften in naher Zukunft beseitigt werden. Wer sich den Thread zur Portierung anschauen möchte, der folgt folgendem Link.

Android 4.1 Portierung HTC Desire HD

htc desire hd @hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller​
 
M

Mr. Green

Gast
Doch die Kernfunktionen wie WiFi, Bluetooth und auch Daten funktionieren anstandslos. Hingegen funktioniert die Kamera noch nicht sowie die Video-Wiedergabe.
Jop wenn se nen guten Dev haben der die Treiber schreibt, dann wird's bald laufen.

Gruß


Unterwegs vom One S
 
Thema:

Erste Portierung von Android 4.1 auf das HTC Desire HD gelungen

Sucheingaben

android 4.1 desire hd

,

android 4.1 htc desire hd

,

dhd android 4.1

,
htc desire z update
, desire hd 4.1, android 4.1 jelly bean htc desire hd firmware, htc desire hd android 4.1 jelly bean, htc desire hd android 4.1, htc desire hd 4.1, jelly bean update for htc desire hd, desire hd android 4.1, android 4.0 htc desire hd, desire z android 4.0, android 4.1htc desire hd, android 4.1 htc desire z, andorid 4.1 htc desire hd, kriegt das htc desire hd jellybean, htc desire hd jelly bean, jelly bean desire hd, htc desire hd android 4.0, htc desire hd update android 4.0, theme android 4.1 htc desire, htc desire HD upgrade android jelly beans, htc android 4.1, android 4.1 htc desire

Erste Portierung von Android 4.1 auf das HTC Desire HD gelungen - Ähnliche Themen

  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

    das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

    iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

    Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

    Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • Erste Portierung von Android 4.1 für Samsung Galaxy S verfügbar

    Erste Portierung von Android 4.1 für Samsung Galaxy S verfügbar: Gegen Ende des letzten Jahres wurde seitens Samsung bekannt, dass das ehemalige Flaggschiff Galaxy S kein Update auf Android 4.0 Ice Cream...
  • Ähnliche Themen

    Oben