Erste Schritte. Was tun, haben und machen ?

Diskutiere Erste Schritte. Was tun, haben und machen ? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kaufe mir morgen das Samsung i9000 Galaxy S :D Wollte nun vorab mal fragen, ob ihr bestimmte erste Schritte für mich habt ? Wie z.B...
J

Joeldinho

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM, IPhone 3G, # Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 50.0.005, IOS 4.2, Android 2.2
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo,

kaufe mir morgen das Samsung i9000 Galaxy S :D

Wollte nun vorab mal fragen, ob ihr bestimmte erste Schritte für mich habt ?

Wie z.B.
-Welche Apps muss ich haben
-Welche Spiele brauche ich
-Was muss ich auf jedenfall einstellen, um sicher zu gehen und auf keine versteckten kosten zu kommen (Bei Telefonie und Internet (Habe Base-Flat))

und vielleicht fällt euch ja noch was ein, was ihr mir sagen könnt.

Würde mich SEHR FREUEN wenn ihr bisschen was schreibt, habe viel hier viele Infos. auch für andere Handy bekommen, hoffe auf mehr :)

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Guck erst ob ein Update machbar ist bevor du irgendwas aufspielst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Galaxist

Galaxist

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Der wichtigste Punkt ist, das die derzeit höchste Firmware 2.2 drauf ist. Wenn nicht, lass sie durch den Händler drauf spielen !!
Aus eigener Erfahrung und aus sehr vielen verzweifelten Nutzern, die es mittels Kies selber versucht haben, kann ich es nur anraten.
Natürlich könntest Du Glück beim Selbst-Aufspielen der Firmware haben, aber ein Großteil hatte nunmal Pech, aus welchen Gründen auch immer.

Welche Spiele Du benötigst, kannst Du nur allein beantworten.

Ansonsten gute Handy-Wahl, bin auch nach 3 Monaten noch begeistert.

Nur ein Tip am Rande:
In spätestens 2 Monaten kommt das Galaxy S2 (Nachfolgegerät) auf den deutschen Markt. Die Vorstellung wurde gestern bekanntgegeben.
Samsung Galaxy S 2: Android-Flaggschiff vorgestellt
Samsung Galaxy S 2: Android-Flaggschiff vorgestellt - News - CHIP Handy Welt

Wenn Du es nicht so eilig hast, würde ich auf jeden Fall warten!! :p

Thema:

Erste Schritte. Was tun, haben und machen ?

Erste Schritte. Was tun, haben und machen ? - Ähnliche Themen

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
HTC oder Samsung..: Ein nettes Hallo erst einmal von mir hier in die Runde, Nun zu meinem eigentlichen Grund, weshalb ich mich registriert habe.. Ich habe bzw...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Hilfe - mein 1. Smartphone, was soll ich kaufen -DRINGEND: Hallo, will mir mein 1. Smartphone kaufen und stehe nun vor einem Problem. Als bevorzugtes Modell hatte ich mir das C7 rausgesucht. Ein sehr...

Sucheingaben

samsung galaxy erste schritte

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/68279-erste-schritte-tun-haben.html

,

I9000 erste schritte

,
samsung i9000 galaxy s erste schritte
, galaxy S II erste schritte, samsung galaxy s i9000 erste schritte, erste schritte samsung galaxy, samsung i9000s navigation, erste schritte beim galaxy s, erste schritte mit siemens galaxy, samsung galaxy i9000 erste schritte, erste schritte i9000, samsung i9000 galaxy s2 base, die ersten schritte mit samsung galaxy s i9000, was muss das Samsung i9000 Galaxy S haben, Die ersten Schritte mit meinem Milestone 2, erste schritte mit samsung galaxy s, galaxy s 2 2, samsung galaxy s erste schritte, 1, erste schritte samsung galaxy s, Samsung Galaxy S i9000 navigation, samsung galaxy s forum erste schritte, galaxy s i9000 erste schritte, erste schritte mit dem samsung i 9000 s
Oben