Erste Vorschau zum Xperia J noch vor der offiziellen Vorstellung

Diskutiere Erste Vorschau zum Xperia J noch vor der offiziellen Vorstellung im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Noch vor der offiziellen Präsentation sind nun erste Infos zum Sony Xperia J ins Internet gesickert. Gegen Ende des Monats wird Sony...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Noch vor der offiziellen Präsentation sind nun erste Infos zum Sony Xperia J ins Internet gesickert. Gegen Ende des Monats wird Sony voraussichtlich, neben dem Xperia T (Mint) und dem Xperia XT (Hayabusa), das Xperia J vorstellen, so ein Bericht von GSMArena. Dabei wird sich das Xperia J wohl eher im Low-End-Bereich ansiedeln. Der Screen soll offenbar ein 4 Zoll großer LCD mit FWVGA-Auflösung sein, der aber insgesamt nicht sehr hell sein soll.

Angebtrieben werden soll es von einem MSM7227A Snapdragon-Chipsatz und einer Adreno 200 Grafikeinheit, unterstützt von 512 Megabyte RAM. Zudem soll Android in Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen. Der Akku bietet für das Einsteiger-Gerät gute 1700 mAh Kapazität. Preislich soll das Xperia J wohl für rund 150 bis 160 Euro angeboten werden. Für diesen geringen Preis erhält man dann immerhin ein solide verarbeitetes 4-Zoll-Smartphone

Sony Xperia J @mobile-review com.jpg Sony Xperia J 2 @mobile-review com.jpg
Bildquelle: mobile-review.com
 
Thema:

Erste Vorschau zum Xperia J noch vor der offiziellen Vorstellung

Sucheingaben

sony ericsson xperia j

,

xperia z

,

xperia j

,
sony xperia z
, xperia t grafikeinheit, vorstellung xperia t, sony xperia t, xperia t akku, sony xperia j probleme mit internet

Erste Vorschau zum Xperia J noch vor der offiziellen Vorstellung - Ähnliche Themen

  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

    das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

    iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

    Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

    Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • iOS 13 - ein erster Ausblick

    iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben