Erstellen eines US iTunes Accounts / Fragen dazu...

Diskutiere Erstellen eines US iTunes Accounts / Fragen dazu... im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Es ist leider so, das Angebot im deutschen iTunes Store ist nicht das Gleiche wie im US Store. Hier gibt es einiges mehr zu finden. Was...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Es ist leider so, das Angebot im deutschen iTunes Store ist nicht das Gleiche wie im US Store.

Hier gibt es einiges mehr zu finden. Was dazu fehlt, um dort zu shoppen, ist ein US Account.
Dazu mal ein Link:

iTunes Store US Account erstellen - Macerkopf.de - Apple News aus Cupertino - Mac, iPhone 4, iPod touch, iPad und mehr

Die Anleitung ist dicht, Fragen zum Thema dann bitte hier.

Viel Spass beim stöbern dort.

P.S.
War einer schneller...;)
Hier der Link zu der Anleitung in den Faq´s http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62460-itunes-us-account-erstellen.html

Freddie

Zuletzt bearbeitet:
S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Wer hat denn schon Erfahrung mit einem US-Account gesammelt und kann hier Tipps geben oder nützliche apps vorstellen, die hierzulande nicht erhältlich sind?
Freue mich auf jede Anregung.
stef

G

Gast22511

Gast
hallo steff..ich habe schon länger diesen us account..tipps braucht man da nicht wirklich..ich gucke mir dort regelmäßig die gratis appz an..oder stöber einfach mal so durch den us store...
das was es im deutschen store nicht gibt..gibt es meistens dort..

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wie ist das denn nun, wenn ich am iPad oder iPhone im Appstore und iTunes auf US Account umstell, werden dann meine bisherigen App auf den Geräten gelöscht?

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gelöscht wird nix...nur kann das bei iTunes dazu führen, das hier und da mal bissle gemeckert wird, aber nix dramatisches. Ist bei mir aber auch schon etwas her, dass ich paar US Apps drauf hatte, keine Ahnung ob die Meckerei auch heut noch stattfindet.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, habs Probiert, hat nicht gezickt, wollte nur gleich meine Kreditkarte, und die hat ihm nicht gepasst, mal später im Laden eine iTunesguthabenkarte holen, die würde er auch akzeptieren, bin ja eh hier in Florida. Geht aber momentan auch ohne, kostenlose kann ich ja laden.
iTunes Radio war auch gleich da
konnte nun auch die Apps für AT&T ziehen, das ging von Deutschland nicht aus.

Mfg

Thema:

Erstellen eines US iTunes Accounts / Fragen dazu...

Sucheingaben

us itunes account erstellen

,

itúnes para nokia 5800

,

itunes deutsch us account

,
zwei itunes accounts auf einem iphone
, wie kann ich mir einen us account bei itunes machen, iTunes us Account vorteil, mehrere itunes accounts erstellen, iphone 3 anmelden itunes, iphone 4 us account nimt kein apps forum, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62462-erstellen-us-itunes-accounts-fragen-dazu.html, us account itunes, us itunes vorteile, id account erstellen für iphone, amerikanischen Account auf iPhone einrichten, iphone 3 bei itunes anmelden wie geht das, iphone 4 itunes account, account erstellen iphone 3, 2 itunes accoounts 1 iphone, amerikanischer itunes id, itunes amerikanische id, itunnes guthabenkarte in itunes registrieren, erfahrung mit itunes account, iphone 3 apps ohne account, wie KANN ICH itunes KOSTENLOS ACCOUNT ID ERSTELLEN, itunes us nicht auf europäischen accoubt

Erstellen eines US iTunes Accounts / Fragen dazu... - Ähnliche Themen

• iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen

iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
  • Können Fremde mit meinem Iphone Back Ups erstellen?

Können Fremde mit meinem Iphone Back Ups erstellen?: Hallo liebes Forum, ich bin von Android auf ein iphone 5 umgestiegen und habe eine Frage zu der back up Funktion mit itunes. Im Internet steht...
  • Nicht mehr möglich, Klingeltöne zu erstellen mit iTunes?

Nicht mehr möglich, Klingeltöne zu erstellen mit iTunes?: Hi. Geht das in der neuen iTunesversion nicht mehr? Also man nahm eine MP3, ging indie Eigenschaften unter Option und stellte dort ein,wann das...
  • Ganze Alben in eine Wiedergabeliste ohne Itunes erstellen

Ganze Alben in eine Wiedergabeliste ohne Itunes erstellen: Hallo Forum, So ganz habe ich den Musikplayer auf meinem Iphone 5 S ( IOS 7.04) noch nicht durchschaut: Lt Apple Hilfe/ Tips soll es ganz einfach...
  • Itunes 11 und Wiedergabeliste erstellen

Itunes 11 und Wiedergabeliste erstellen: Hallo, Seit dem ich das neue ITunes drauf habe, weiß ich nicht mehr wie ich für mein Iphone/Ipad eine neue Wiedergabeliste erstellen kann. Wer...