Erster 5 Cent Prepaid Tarif: smartmobil

Diskutiere Erster 5 Cent Prepaid Tarif: smartmobil im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Laut einem Bericht von: Smartmobil: Erster 5 Cent Discount-Tarif (falls der Link nicht erlaubt ist bitte löschen!Soll keine Eigenwerbung...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut einem Bericht von:

Smartmobil: Erster 5 Cent Discount-Tarif

(falls der Link nicht erlaubt ist bitte löschen!Soll keine Eigenwerbung sein!!!)
gibt es jetzt den ersten Anbieter, welcher für sage und schreibe für 5 Cent/Minute Postpaid und Prepaidtarife anbietet. Benutzt wird das o2 Netz, der Anbieter soll unter dem Namen „Smartmobil“ laufen.

M

magiccat

Gast
über diesen Anbieter denke ich auch gerade nach ob ich es machen soll

S

Sonjaschnieder

Gast
Gerade habe ich auf der internetseite von smartmobil mal nachgeschaut und gesehen, dass man für 10 Euro zwar 100 Freiminuten und 100 Freisms bekommt, man allerdings 19ct/min zahlen muss wenn man seinen Freibetrag aufgebraucht hat. Ist daher nicht zu empfehlen. Der günstigste Tarif ist nachwievor Discotel. Aber auf http://www.handytarifevergleich.com/ gibt es andere Angebote die auch individuell besser passen könnten.

ganz liebe grüße
Sonja <3

M

magiccat

Gast
richtig, danach kostet es 19 Cent die Minute. Allerdings sind für mich 100 Minuten schon sehr viel, so viel telefoniere ich eigentlich nicht, ebenso wie 100 sms, da komme ich auch nicht dran. Aber für 9,95 € inkl. Internetflat ist schon ein sehr gutes Angebot. Zur zeit bin ich bei Fonic, da lade ich jeden Monat mit 10€ auf und müsste dann nochmal 10€ zusätzlich zahlen für die Internetflat.

Thema:

Erster 5 Cent Prepaid Tarif: smartmobil

Sucheingaben

smartmobile

,

smartmobil netz

,

smartmobil erfahrung

,
smartmobil welches netz
, smartmobil erfahrungen, smart mobil erfahrungen, smartmobile.de, welches netz nutzt smartmobil, smart mobile welches netz, smart mobile netz, smartmobil.de erfahrungen, smart mobile erfahrungen, smartmobil, smartmobil.de netz, smartmobile.de welches netz, f, erfahrung smartmobil, smartmobile welches netz, smart mobil netz, smartmobile netz, erfahrungen smartmobil, erfahrungen mit smartmobil, welches netz smartmobil, smartmobile.de erfahrung, welches netz hat smartmobil

Erster 5 Cent Prepaid Tarif: smartmobil - Ähnliche Themen

• das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • iOS 7 Videos: Erster Geschwindigkeitsvergleich mit iOS 6 / Multitasking, Control Center, Safari und mehr

iOS 7 Videos: Erster Geschwindigkeitsvergleich mit iOS 6 / Multitasking, Control Center, Safari und mehr: Im folgenden zwei Videos zu iOS 7.nniOS 7 liegt in der ersten Beta vor, daher sollte man den hier als Video eingebetteten...