Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

Diskutiere Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation
Thema:

Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Sprachsteuerung abschalten : Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Asus ROG Phone 5 /...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
OnePlus 5, OnePlus 5T und Razer Phone erhalten Android 8.1 Oreo bzw. OxygenOS 5.1: Die Verteilung von Android 8.x Oreo ist im Moment nicht so gut wie es sich mancher Nutzer wünschen würde, doch der eine oder andere Anbieter...
Android P – Erste Developer Preview ist da und bietet ersten Einblick in Android P: So mancher wartet immer noch auf Android 8.0 Oreo oder gar Android 7.0 Nougat, da verkündet Google schon Android 9.0 P und hat nun auch die erste...
Oben