Erster Jail Break für WP7

Diskutiere Erster Jail Break für WP7 im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hey, folgendes grade gefunden: ChevronWP7 Pralle Sache, gleich mal testen :)
  • Erster Jail Break für WP7 Beitrag #1
U

undefined999

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

folgendes grade gefunden:

Today we have an exciting breakthrough for the Windows Phone 7 homebrew community - the ability for anyone to unlock a WP7 device without a Marketplace developer account. [...]

ChevronWP7

Pralle Sache, gleich mal testen :)

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #3
B

BenJy_G

Gast
Schade bei mir geht's auch nicht....naja noch 1-2 Wochen schätze ich mal dann geht das auch...

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #4
U

undefined999

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
@KleinerFrecher: ja hatte ich dann auch gesehen :D

Also im Grunde kann ein Mod diesen Threat hier der übersicht halber löschen :)

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #5
B

Boschi

Gast
Hat jemand ne ausführlich beschreibung für den jailbreak?

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #6
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
uten Morgen..

die steht doch hier ,aber mur in englisch..

ChevronWP7

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #7
Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab noch njet ganz durchgeblickt wofuer ick den eig brauche. Was macht der genau?

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #8
U

undefined999

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

wenn man mit dem Tool sein Device unlocked hat kann man dann Apps installieren,w elch enicht von MS kontrolliert wurden also einfach Homebrew Apps.

Allerdings funktioniert das Tool wohl nicht bei jeden auf anhieb, ich hab es bei mir noch nicht zum laufen bekommen.

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #9
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Sinnfrei, ich rate zu 100% davon ab da der Unlocker und sein Hacker team bereits mit Microsoft diskutieren wie das handy für hobby-"programmierer" zugänglicher gemacht wird.

• Erster Jail Break für WP7 Beitrag #10
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
das ist aber nicht sicher.. vorallem musst du mal überlegen das viele hier auch etwas spass daran haben es auszuprobieren...

Jeder weiss doch alles was man nicht darf ist toll..^^ Na ja fast alles

Thema:

Erster Jail Break für WP7

Erster Jail Break für WP7 - Ähnliche Themen

Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Plex kommt für Apple TV 4 und tvOS: Mit der neuen Apple TV öffnet Apple auch das Betriebssystem der Box für Apps von Drittanbietern. In der vergangenen Woche stellte Apple neben...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
Übersicht aller Änderungen zu BB OS 10.1: BlackBerry Hub Smaller font in the context menu When you click on a phone call (missed / received) displays a dialog box with the option to make...
CyanogenMod-Support für GS4 unsicher: Team Hacksung hat folgende Stellungnahme zum nahenden Galaxy S4 verlauten lassen: Zusammengefasst: Aufgrund Samsungs schlechter Zusammenarbeit...

Sucheingaben

Htc Mozart jailbreak

,

wp7 jailbreak

,

htc 7 mozart jailbreak

,
jailbreak htc mozart
, jailbreak wp7, WP7 forum, htc mozart 7 jailbreak, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63441-erster-jail-break-f-r-wp7.html, jailbreak htc 7 mozart, Jailbreak für htc mozart, htc mozart unlock, htc mozart jailbreaken, htc trophy jailbreak, wp7 jailbreak geht nicht, htc 7 trophy jailbreak, jailbreak für wp7, htc 7 mozart unlock, jailbreak htc trophy, f, htc7 jailbreak, mozart jailbreak, htc 7 mozart entsperren, unlock htc mozart, wp7 mozart jailbreak, htc mozart entsperren
Oben