Erster Jail Break für WP7

Diskutiere Erster Jail Break für WP7 im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hey, folgendes grade gefunden: ChevronWP7 Pralle Sache, gleich mal testen :)
U

undefined999

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

folgendes grade gefunden:

Today we have an exciting breakthrough for the Windows Phone 7 homebrew community - the ability for anyone to unlock a WP7 device without a Marketplace developer account. [...]
ChevronWP7

Pralle Sache, gleich mal testen :)

B

BenJy_G

Gast
Schade bei mir geht's auch nicht....naja noch 1-2 Wochen schätze ich mal dann geht das auch...

U

undefined999

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
@KleinerFrecher: ja hatte ich dann auch gesehen :D

Also im Grunde kann ein Mod diesen Threat hier der übersicht halber löschen :)

B

Boschi

Gast
Hat jemand ne ausführlich beschreibung für den jailbreak?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
uten Morgen..

die steht doch hier ,aber mur in englisch..

ChevronWP7

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab noch njet ganz durchgeblickt wofuer ick den eig brauche. Was macht der genau?

U

undefined999

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

wenn man mit dem Tool sein Device unlocked hat kann man dann Apps installieren,w elch enicht von MS kontrolliert wurden also einfach Homebrew Apps.

Allerdings funktioniert das Tool wohl nicht bei jeden auf anhieb, ich hab es bei mir noch nicht zum laufen bekommen.

H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Sinnfrei, ich rate zu 100% davon ab da der Unlocker und sein Hacker team bereits mit Microsoft diskutieren wie das handy für hobby-"programmierer" zugänglicher gemacht wird.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
das ist aber nicht sicher.. vorallem musst du mal überlegen das viele hier auch etwas spass daran haben es auszuprobieren...

Jeder weiss doch alles was man nicht darf ist toll..^^ Na ja fast alles

Thema:

Erster Jail Break für WP7

Sucheingaben

Htc Mozart jailbreak

,

wp7 jailbreak

,

htc 7 mozart jailbreak

,
jailbreak htc mozart
, jailbreak wp7, WP7 forum, htc mozart 7 jailbreak, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63441-erster-jail-break-f-r-wp7.html, jailbreak htc 7 mozart, Jailbreak für htc mozart, htc mozart unlock, htc mozart jailbreaken, htc trophy jailbreak, wp7 jailbreak geht nicht, htc 7 trophy jailbreak, jailbreak für wp7, htc 7 mozart unlock, jailbreak htc trophy, f, htc7 jailbreak, mozart jailbreak, htc 7 mozart entsperren, unlock htc mozart, wp7 mozart jailbreak, htc mozart entsperren

Erster Jail Break für WP7 - Ähnliche Themen

• das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • Evasi0n lässt grüssen, das Evad3rs Team schaltet offizielle Seite zum iOS 6.x Jail-Tool und gibt erste Details bekannt

Evasi0n lässt grüssen, das Evad3rs Team schaltet offizielle Seite zum iOS 6.x Jail-Tool und gibt erste Details bekannt: Es geht mit großen Schritten voran in Sachen untethered iOS 6.x Jailbreak! Ende dieser Woche soll es soweit sein...nnDer kommende iOS 6.x Jail...