Erstes Beispielbild der Kamera des Xperia C660X Yuga aufgetaucht

Diskutiere Erstes Beispielbild der Kamera des Xperia C660X Yuga aufgetaucht im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony arbeitet derzeit wohl nicht nur am Xperia C650X Odin sondern scheint ein weiteres heißes Eisen im Feuer zu haben. Offenbar gibt es auch schon...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Sony arbeitet derzeit wohl nicht nur am Xperia C650X Odin sondern scheint ein weiteres heißes Eisen im Feuer zu haben. Offenbar gibt es auch schon ein erstes Beispielbild des Xperia C660X mit dem Codename Yuga.

Xperia C660X Yuga Kamerasample xperiablog net.jpg

Scheinbar wird es von Sony im kommenden Jahr nicht nur das Xperia C650X Odin geben, welches schon relativ gut ausgestattet sein soll. Zum Xperia C660X Yuga soll es nun bereits ein erstes Bildsample geben, das zeigen sollen, wie gut die Bilder mit der Kamera des Yuga werden, berichtet PhoneArena. Dabei könnte das Yuga sogar mit einem 6 Zoll großen Touchscreen daherkommen, dies sind bislang aber lediglich Vermutungen, die noch nicht bestätigt sind.

Das Yuga soll laut den bislang bekannten Informationen von einem Snapdragon S4 Pro Chipsatz angetrieben werden und zudem über einen Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte verfügen. Anhande der geleakden Testsamples soll die Kamera mit 13 Megapixel auflösen und über einen Exmor RS-Sensor verfügen. Die Blende soll offenbar bei f/2.4 liegen. Zudem soll die Kamera auch über genug Leistung verfügen um auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder zu machen, wird berichtet. Ob dies tatsächlich so kommt dürfte wohl erst im kommenden Jahr sicher feststehen. Vermutlich wird Sony auch das Xperia C660X Yuga auf der im Januar stattfindenden CES in Las Vegas vorstellen.

Bildquelle: xperiablog.net

Thema:

Erstes Beispielbild der Kamera des Xperia C660X Yuga aufgetaucht

Sucheingaben

htc one x

,

xperia yuga

,

Xperia C660X

,
Xperia yuga kamera
, xperia c660x „yuga“, sony odin c660x, new sony xperia yuga, sony ericsson yuga, xperia odin und yuga , sony xperia odin, sony odin bilder, s39h clockworkmod recovery

Erstes Beispielbild der Kamera des Xperia C660X Yuga aufgetaucht - Ähnliche Themen

• das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • iOS 13 - ein erster Ausblick

iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...