Erstes Bild des Galaxy SIII aufgetaucht (angeblich)

Diskutiere Erstes Bild des Galaxy SIII aufgetaucht (angeblich) im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Also, Hi erstmal. :) Viele, sehr viele Medien sind der Meinung, dass diese Bild das neue S3 zeigt: Erstes Foto des Samsung Galaxy S3...
M

Mr. Green

Guest
Nein das ist es meiner Meinung nach sicher nicht!

Dieses auf dem Foto hat einen Home-Button, welches aber Android 4 nicht benötigt, noch dazu kommt, aus Kostengründen ist ein Soft-Key günstiger?

Also warum einen teureren Hardwarebutton welchen ICS nicht benötigt?

Zuletzt bearbeitet:
Phonejunkie

Phonejunkie

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Sockenhausen! ;)
Modell(e)
SGS II und Eee Pad Transformer
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win 7
Einige Hersteller benutzen immer noch Homebuttons, obwohl es ICS nicht mehr benötigt. Ich weiß nicht, ich finde, dass das Bild schon ziemlich echt aussieht. Außerdem war bzw. ist der Homebutton ja eine Art Markenzeichen der Galaxymodelle, da hat ja Samsung von Apple abgeguckt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
da hat ja Samsung von Apple abgeguckt.
.. unter Anderem...

So, oder so ähnlich wird das S3 wohl aussehen (auch Samsung kann nicht ständig das Handy neu erfinden).

Gruss

Phonejunkie

Phonejunkie

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Sockenhausen! ;)
Modell(e)
SGS II und Eee Pad Transformer
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win 7
So unterschiedlich finde ich die beiden Bilder nicht.

Man kann wohl davon ausgehen, dass das neue S3 dünner sein und einen größeren Screen haben wird. Das habe beide Bilder. Ob Samsung jetzt weiterhin Hardwaretasten benutzt, oder auf On-Screen Buttons umsteigt, ist eher zweitrangig. Ich glaube aber nicht dran. So ein dicker Homebutton macht die ganze Bedienung auch einfacher. Egal wo man ist, egal was man macht, einfach draufdrücken und schon ist man wieder auf dem Startbildschirm.

Viele kritisieren auch Apple, dass sie nach 5 Jahren immer noch den Homebutton haben, ich aber ehrlich gesagt nicht. Immer Menschen kaufen sich Smartphones und viele da auch zum ersten mal. Da ist es immer gut, nicht zu sehr zu verwirren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich denke auch eher, das es ohne Hardware Button kommen wird. Also so wie es auch schon beim Galaxy Nexus ist.

Hat den Vorteil, daß es sich auch vom iphone absetzt.

Außerdem musste es mit Hardware Button auch wieder seitens der FW angepasst werden, weil ICS von Haus aus ohne Hardware Button arbeitet.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
R

Roman44

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Note
Netzbetreiber
A1
So wird glaub ich das Handy nicht ausehen. :)

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ob Hardware-Button oder nicht. Ob 4,5 oder 4,7 Zoll Display. Das ist mir alles egal.
Hauptsache sie verbauen keinen kein festeingebauten Akku.
Da ja die Handys immer dünner werden bleibt da kein Platz, um den Akku frei zu positionieren. So wie sie es bei den neuen HTCs gemacht haben.

Thema:

Erstes Bild des Galaxy SIII aufgetaucht (angeblich)

Sucheingaben

samsung galaxy s4 voraussichtlicher preis

,

voraussichtlicher preis samsung galaxy s3

,

samsung galaxy s4 voraussichtlicher preis mit zubehör

,
voraussichtlicher preis samsung galaxy s4
, voraussichtlicher preis galaxy s4, voraussichtlicher preis s4, vorraussichtlicher Preis vom neuen Handy samsung s4, samsung galaxy s3 voraussichtlicher preis, samsung galaxy s4 verraussichtlichrpreis, voraussichtlicher preisverlauf galaxy s3, voraussichtlicher preissturtz samsung galaxy s 2, galaxy s3 vorraussichtlicher preis, vorraussichtlicher preis samsung galaxy s3

Erstes Bild des Galaxy SIII aufgetaucht (angeblich) - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Lea

Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Lea: Dass das Huawei Mate 10 kommt ist klar, aber so nach und nach zeigen sich erste Bilder und technische Daten. Ein relativ randloses Display war ja...
  • Samsung Galaxy S8 auf erstem Live Bild zu sehen, oder ist es ein guter Samsung Galaxy

Samsung Galaxy S8 auf erstem Live Bild zu sehen, oder ist es ein guter Samsung Galaxy: Natürlich dreht sich dieser Tage alles um die CES 2017 in Las Vegas, aber die eine oder andere zusätzliche News sollte man nicht vergessen. So zum...
  • Samsung Galaxy S7 Active – Erste Bilder und technische Daten des Outdoor Smartphones

Samsung Galaxy S7 Active – Erste Bilder und technische Daten des Outdoor Smartphones: Bei Usern die sich gerne mit Outdoor-Aktivitäten beschäftigen sind die Active Modelle sehr beliebt. Viele Nutzer hofften auch auf ein Active...
  • HTC Desire 830 – Erste Daten und Bilder geleaked

HTC Desire 830 – Erste Daten und Bilder geleaked: Das HTC 10 war nach so manchem Gerät das bei den Usern durchgefallen war wieder ein sehr solides High-End Gerät. Ausruhen will man sich bei HTC...
  • Sony Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance – Erste Bilder und Daten

Sony Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance – Erste Bilder und Daten: Auch Sony stellt auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona neue Smartphones vor. Die neue Xperia X Reihe soll wohl vor allem Fans guter...