Erstes Bild zum Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht

Diskutiere Erstes Bild zum Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ob an den Fotos was dran ist ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass zum Sony LT29i mit dem Codenamen Hayabusa nun erste Gerüchte-Bilder...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Ob an den Fotos was dran ist ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass zum Sony LT29i mit dem Codenamen Hayabusa nun erste Gerüchte-Bilder aufgetaucht sind. Auf der Seite von "it168.com" ist nun ein entsprechendes Bild aufgetaucht. Allerdings ist das Bild nicht scharf genug um Hardware-Details zu erkennen.

Den bisherigen Gerüchten nach soll das Sony LG29i mit einem 4,55 Zoll großen HD-Screen sowie einem 1,5 GHz schnellen Dualcore ausgestattet sein. Die Kamera soll 13 Megapixel stark sein. Möglicherweise wird der Startschuß für das Hayabusa schon im Juni fallen, preislich dürfte es ab 500 Euro beginnen.

sony lt29i hayabusa.jpg
Bildquelle: mobile.it168.com
 
M

Mr. Green

Gast
Hehehe "Hayabusa" ..... zu Deutsch Wanderfalke

Immer wenn ich das Lese muss ich an die Suzuki Hayabusa denken, diese halten Höchstgeschwindigkeits- und Beschleunigungsrekorde, mit Geschwindigkeiten über 400 km/h.

Ob sich dann dieses Smartphone auch so in die Köpfe der Leute einbrennt? :D
Ich wage es zu bezweifeln.

Gruß
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jupp, mein Onkel hatte mal so ein Teil. Höllengerät.
 
Thema:

Erstes Bild zum Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht

Sucheingaben

sony ericsson lt29i

,

sony lt29i

,

sony hayabusa neueste informationen

,
lt29i hayabusa
, sony hayabusa neue informationen, bilder sony lt29i hayabusa juni

Erstes Bild zum Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Leaks

    Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Leaks: Dass das Huawei Mate 10 kommt ist klar, aber so nach und nach zeigen sich erste Bilder und technische Daten. Ein relativ randloses Display war ja...
  • Samsung Galaxy S8 auf erstem Live Bild zu sehen, oder ist es ein guter Samsung Galaxy S8 Fake?

    Samsung Galaxy S8 auf erstem Live Bild zu sehen, oder ist es ein guter Samsung Galaxy S8 Fake?: Natürlich dreht sich dieser Tage alles um die CES 2017 in Las Vegas, aber die eine oder andere zusätzliche News sollte man nicht vergessen. So zum...
  • Samsung Galaxy S7 Active – Erste Bilder und technische Daten des Outdoor Smartphones

    Samsung Galaxy S7 Active – Erste Bilder und technische Daten des Outdoor Smartphones: Bei Usern die sich gerne mit Outdoor-Aktivitäten beschäftigen sind die Active Modelle sehr beliebt. Viele Nutzer hofften auch auf ein Active...
  • HTC Desire 830 – Erste Daten und Bilder geleaked

    HTC Desire 830 – Erste Daten und Bilder geleaked: Das HTC 10 war nach so manchem Gerät das bei den Usern durchgefallen war wieder ein sehr solides High-End Gerät. Ausruhen will man sich bei HTC...
  • Sony Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance – Erste Bilder und Daten

    Sony Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance – Erste Bilder und Daten: Auch Sony stellt auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona neue Smartphones vor. Die neue Xperia X Reihe soll wohl vor allem Fans guter...
  • Ähnliche Themen

    Oben