Erstes LTE-Tablet von LG vorgestellt

Diskutiere Erstes LTE-Tablet von LG vorgestellt im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nun reiht sich auch LG zu Händlern, die ein Tablet mit LTE anbieten. So wurde seitens LG nun das LG Optimus Pad LTE angekündigt. Dabei ist das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nun reiht sich auch LG zu Händlern, die ein Tablet mit LTE anbieten. So wurde seitens LG nun das LG Optimus Pad LTE angekündigt. Dabei ist das Optimus Pad LTE gerade einmal 9,34 mm dünn und soll von einem 1,5 GHz schnellen Qualcomm Dualcore angetrieben werden. Das Optimus Pad LTE soll einen 8,9 Zoll großen Touchscreen mit der Auflösung von 1280x768 Pixel bieten. Ebenfalls an Bord sind DLNA, ein HDMI Ausgang und 32 Gigabyte interner Speicher. Als Betriebssystem soll Android 3.2 Honeycomb zum Einsatz kommen. Zunächst soll das Tablet nur in Korea auf den Markt kommen, ein Launch in anderen Ländern erscheint aber wahrscheinlihc. Zum Preis gibt es bislang noch keine Informationen.

optimus-pad-gallery-2.jpg
Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Erstes LTE-Tablet von LG vorgestellt

Erstes LTE-Tablet von LG vorgestellt - Ähnliche Themen

  • LG Watch Urbane: erste Smartwatch mit LTE angekündigt

    LG Watch Urbane: erste Smartwatch mit LTE angekündigt: Vor 10 Tagen hat LG mit der Watch Urbane eine edlere Version seiner bereits erhältlichen Smartwatch Watch R vorgestellt. Jetzt haben die Koreaner...
  • Google Nexus 9 LTE: Amazon verschickt erste Einheiten an Vorbesteller

    Google Nexus 9 LTE: Amazon verschickt erste Einheiten an Vorbesteller: Eigentlich ging man davon aus, dass sich das Nexus 9 in der LTE-Version noch bis in das nächste Jahr hinein verzögern würde. Doch vom...
  • Google Nexus 9: LTE-Version soll erst 2015 erscheinen

    Google Nexus 9: LTE-Version soll erst 2015 erscheinen: Wer auf die LTE-Version des Nexus 9 wartet, für den dürfte das wohl keine gute Nachricht sein. Das Nexus 9 von Google wird in der LTE-Version erst...
  • Nvidia Tegra 4i: Wiko WAX soll erstes Smartphone mit neuem Nvidia-Chipsatz werden - LTE und Android Jelly Bean an Bord

    Nvidia Tegra 4i: Wiko WAX soll erstes Smartphone mit neuem Nvidia-Chipsatz werden - LTE und Android Jelly Bean an Bord: Bislang gibt es noch kein Smartphone, welches vom neuen Tegra 4i angetrieben wird. Das soll sich aber schon bald ändern. Neuesten Meldungen soll...
  • LG G Pad 8.3 LTE für US-Netzbetreiber auf erstem Pressebild zu sehen

    LG G Pad 8.3 LTE für US-Netzbetreiber auf erstem Pressebild zu sehen: Vor einigen Wochen tauchte bei der US-Zulassungsbehörde FCC erstmals das LG VK810 auf, wobei man vermutete dass es sich um das G Pad 8.3 mit LTE...
  • Ähnliche Themen

    Oben