Erstinstallation iPhone mit iTunes verbinden

Diskutiere Erstinstallation iPhone mit iTunes verbinden im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe bisher mit iTunes nur mein iPad synchronisiert. Nun ist ein iPhone 4S dazugekommen und beim ersten Kontakt werde ich nun...
G

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,
habe bisher mit iTunes nur mein iPad synchronisiert. Nun ist ein iPhone 4S dazugekommen und beim ersten Kontakt werde ich nun gefragt, ob iTunes Programme automatisch synchronisieren soll. Was bedeutet das? Ist es so, dass alle mit dem iPad gekauften Apps dann auch auf das iPhone gespielt werden? Das möchte ich natürlich nicht.
Danke für schnelle Hilfe im voraus.
Gruß Micha

test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du diese Option aktiviert lässt werden sämtliche Programme auf allen Geräten gesynct.

Gruß

Thema:

Erstinstallation iPhone mit iTunes verbinden

Sucheingaben

iphone 5 mit itunes verbinden

,

iphone 5 itunes verbinden

,

erstinstallation iphone 4s

,
iphone 4s erstinstallation
, erstinstallation iphone 5, iphone 5 mit itunes aktivieren, iphone 5 erstinstallation , iphone 4s mit itunes verbinden, erstinstallation iphone 3gs, erstinstallation iphone 4, iphone 4 mit itunes verbinden, erstinstallation iphone 3g, ipad 3 erstinstallation, iphone programme automatisch synchronisieren, erstinstallation iphone, programme automatisch synchronisieren, iphone 5 mit itunes verbunden, iphone nach update 10.5 mit itunes verbinden, iphone über icloud mit itunes verbinden, oiphone 5 itunes verbinden, iphon 5 mit itunes verbinden, itunes verbinden mit iphone5, erstinstalation iphone 3g, iphone5 mit itunes verbinden, 4s mit itunes verbinden

Erstinstallation iPhone mit iTunes verbinden - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...