erstmalig Karten über Ovi-Suite laden

Diskutiere erstmalig Karten über Ovi-Suite laden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe Probleme Karten in der Ovi-Suite-Ansicht zu laden. Im Moment hängt das Programm bei "Karten u. sprachgeführte Navigation...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe Probleme Karten in der Ovi-Suite-Ansicht zu laden. Im Moment hängt das Programm bei "Karten u. sprachgeführte Navigation aktualisieren". Wie lange dauert das denn beim 1. mal? Es tut sich scheinbar nichts mehr beim stand von "suche nach veralteten Karten auf Ihrem Gerät..." Läuft jetzt bestimmt schon 20 Minuten so.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Welche Ovi Suite version hast du? Hast du Ovi mal neu gestartet?

Thema:

erstmalig Karten über Ovi-Suite laden

erstmalig Karten über Ovi-Suite laden - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Apple iOS 10.1: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Gestern hat Apple das erste große Update der aktuellen Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Darin enthalten sind zahlreiche...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66158-erstmalig-karten-ber-ovi-suite-laden.html

,

nokia suche nach veralteten Karten Dauer

,

nokia c5 ovi suite

,
wie karten von ovi suite auf nokia c5
, ovi karten laden, ovi suite karten laden, wieso zeigt die ovi suite nicht die karten die auf dem n8 sind?, wie lange dauert karten laden ovi, Karten auf N8 laden, ovi suite 3 karten, sprachgeführte navigation nokia c5 problem, ovi suite karten, ovi karten suite dauert, spiele über ovi Suite laden?, kann ich auf n85 ovi karten laden, wie lade ich Nokia-Karten auf mein Handy, wie ovi karten laden, suche nach veralteten karten ovi, Nokia OVI Suite hängt beim aktualisieren der Karten, ovi suite karten hilfe, nokia ovi suite alle Karten laden, download karten nokia c5 dauert laeng, karten laden n8, nokia c5 ovi suite probleme, wo sind ovi karten in n8 gespeichert
Oben