erstmalig Karten über Ovi-Suite laden

Diskutiere erstmalig Karten über Ovi-Suite laden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe Probleme Karten in der Ovi-Suite-Ansicht zu laden. Im Moment hängt das Programm bei "Karten u. sprachgeführte Navigation...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe Probleme Karten in der Ovi-Suite-Ansicht zu laden. Im Moment hängt das Programm bei "Karten u. sprachgeführte Navigation aktualisieren". Wie lange dauert das denn beim 1. mal? Es tut sich scheinbar nichts mehr beim stand von "suche nach veralteten Karten auf Ihrem Gerät..." Läuft jetzt bestimmt schon 20 Minuten so.
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Welche Ovi Suite version hast du? Hast du Ovi mal neu gestartet?
 
Thema:

erstmalig Karten über Ovi-Suite laden

erstmalig Karten über Ovi-Suite laden - Ähnliche Themen

  • Apple Karten erstmalig mit Echtzeitdaten

    Apple Karten erstmalig mit Echtzeitdaten: Seit dem verkorksten Start von Apple Maps hat sich einiges getan, inzwischen ist die App brauchbar und die Kalifornier arbeiten stetig an der...
  • erstmaliges Aufladen des moto z Play

    erstmaliges Aufladen des moto z Play: Liebes Forum, ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher...
  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

    Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich

    TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich: Den sogenannte TVkey von Samsung hat in Deutschland seine Weltpremiere. Mit dem kleinen Teil ist der Empfang kostenpflichtiger Sender künftig...
  • Ähnliche Themen
  • Apple Karten erstmalig mit Echtzeitdaten

    Apple Karten erstmalig mit Echtzeitdaten: Seit dem verkorksten Start von Apple Maps hat sich einiges getan, inzwischen ist die App brauchbar und die Kalifornier arbeiten stetig an der...
  • erstmaliges Aufladen des moto z Play

    erstmaliges Aufladen des moto z Play: Liebes Forum, ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher...
  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

    Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich

    TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich: Den sogenannte TVkey von Samsung hat in Deutschland seine Weltpremiere. Mit dem kleinen Teil ist der Empfang kostenpflichtiger Sender künftig...
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66158-erstmalig-karten-ber-ovi-suite-laden.html

    ,

    nokia suche nach veralteten Karten Dauer

    ,

    nokia c5 ovi suite

    ,
    wie karten von ovi suite auf nokia c5
    , ovi karten laden, ovi suite karten laden, wieso zeigt die ovi suite nicht die karten die auf dem n8 sind?, wie lange dauert karten laden ovi, Karten auf N8 laden, ovi suite 3 karten, sprachgeführte navigation nokia c5 problem, ovi suite karten, ovi karten suite dauert, spiele über ovi Suite laden?, kann ich auf n85 ovi karten laden, wie lade ich Nokia-Karten auf mein Handy, wie ovi karten laden, suche nach veralteten karten ovi, Nokia OVI Suite hängt beim aktualisieren der Karten, ovi suite karten hilfe, nokia ovi suite alle Karten laden, download karten nokia c5 dauert laeng, karten laden n8, nokia c5 ovi suite probleme, wo sind ovi karten in n8 gespeichert
    Oben