Erstmalige Nutzung

Diskutiere Erstmalige Nutzung im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Als ihr euer HTC Touch Diamond 2 das erste mal in den Händen gehalten habt.. Habt ihr dann erstmal den kaum geladenen Akku 'geleert' oder...
S

Saskia62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
Als ihr euer HTC Touch Diamond 2 das erste mal in den Händen gehalten habt.. Habt ihr dann erstmal den kaum geladenen Akku 'geleert' oder habt ihr ihn direkt nach dem Auspacken erstmal ans Ladegerät gesteckt und das Gerät erst angeschaltet, nachdem der Akku vollständig geladen war?
Ich möchte nämlich die optimale Akkuleistung nutzen und frage mich was nun das beste für den Akku wäre. Man hört ja immer veschiedenes über die optimale Leistung des Akkus. Wie verfahrt ihr und wie lange hält eurer Akku? Bei meinem ersten touch diamond 2 hielt der nicht sehr lange, nach ca 2-3Tagen musste das Handy ans Ladegerät.

Thema:

Erstmalige Nutzung

Erstmalige Nutzung - Ähnliche Themen

• erstmaliges Aufladen des moto z Play

erstmaliges Aufladen des moto z Play: Liebes Forum, ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher...
  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich

TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich: Den sogenannte TVkey von Samsung hat in Deutschland seine Weltpremiere. Mit dem kleinen Teil ist der Empfang kostenpflichtiger Sender künftig...
  • Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt - UPDATE III

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt - UPDATE III: 01.02.2016, 09:46 Uhr: Gute Nachrichten für Nutzer der Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge: Samsung hat damit begonnen, diesen Geräten die...
  • iPhone 6c angeblich erstmals auf Video gesichtet

iPhone 6c angeblich erstmals auf Video gesichtet: Mehr User als man meint scheinen auf das iPhone 6c zu warten. Ein aktuelleres iOS Smartphone im handlichen Format dürfte so manchen locken wenn...