erstmaliges Aufladen des moto z Play

Diskutiere erstmaliges Aufladen des moto z Play im Lenovo Moto Z (Play) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Liebes Forum, ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher...
H

holidayvideo

Gast
Liebes Forum,

ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher ausführlich die Tests zu diesem Gerät gelesen. Danach soll der Akku innerhalb von 2 Stunden voll aufgeladen sein. Ich lade den Akku jetzt bereits seit vier Stunden und laut Anzeige ist der Akku erst zu 21 % aufgeladen!

Ist dies beim erstmaligen Aufladen evtl. normal?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, das ist nicht normal. Lädt es denn überhaupt auf? Blinkt also die Ladeanzeige im Moto Z? Schließ es mal per USB Kabel für eine Stunde am PC an. Lädt es dort schneller auf? Hast Du noch ein anderes Ladegerät, das Du mal testweise nutzen könntest?

Duc

Duc

-D- Com
Modell(e)
Moto Z Play
Lädst du es mit dem originalen Adapter auf? Dann müsste es schon längst voll sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
4 Monate später *Hust* Wenn er es seitdem am Ladegerät oder am USB Anschluss des PCs hängen hatte, dann ist der Akku wohl mittlerweile übervoll ;)

Thema:

erstmaliges Aufladen des moto z Play

erstmaliges Aufladen des moto z Play - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Lenovo Moto Z (Play) Akku lädt nicht / schnell leer: Lenovo Moto Z (Play): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Lenovo Moto Z (Play)? Mögliche Ursachen...
Moto X5, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play mit technischen Daten und Bildern geleaked: Auf der Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas gab es nicht viele Smartphones, da die meisten Anbieter sich hier dann doch auf den Mobile...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Lenovos Moto Z in zwei verschiedenen Varianten angekündigt: Lenovo hatte für seine Moto Serie mit dem Moto Z ja Gerüchten zufolge bereits ein neues Flaggschiff in der Pipeline. Nun sind die Daten auf der...
Oben