Erstmals nutzt Google Killswitch um Trojaner zu löschen

Diskutiere Erstmals nutzt Google Killswitch um Trojaner zu löschen im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Google hat nun das erste Mal seit Erscheinen von Android die Fernlöschung genutzt. Die Kill-Switch Funktion ist umstritten, da Google ohne die...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
6.244
Google hat nun das erste Mal seit Erscheinen von Android die Fernlöschung genutzt. Die Kill-Switch Funktion ist umstritten, da Google ohne die Zustimmung des jeweiligen Besitzers auf das Smartphone zugreifen kann. Mit dieser Funktion wurde ein Trojaner von rund 260000 Smartphones gelöscht.

Quelle: Areamobile.de
 
Thema:

Erstmals nutzt Google Killswitch um Trojaner zu löschen

Erstmals nutzt Google Killswitch um Trojaner zu löschen - Ähnliche Themen

  • erstmaliges Aufladen des moto z Play

    erstmaliges Aufladen des moto z Play: Liebes Forum, ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher...
  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

    Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich

    TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich: Den sogenannte TVkey von Samsung hat in Deutschland seine Weltpremiere. Mit dem kleinen Teil ist der Empfang kostenpflichtiger Sender künftig...
  • Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt - UPDATE III

    Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt - UPDATE III: 01.02.2016, 09:46 Uhr: Gute Nachrichten für Nutzer der Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge: Samsung hat damit begonnen, diesen Geräten die...
  • Ähnliche Themen
  • erstmaliges Aufladen des moto z Play

    erstmaliges Aufladen des moto z Play: Liebes Forum, ich habe heute ein neues Moto Z Play bekommen und eine Frage hinsichtlich des erstmaligen Aufladens. Ich hatte mir vorher...
  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

    Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich

    TVkey von Samsung: Pay-TV ohne Decoder erstmals bei HD+ möglich: Den sogenannte TVkey von Samsung hat in Deutschland seine Weltpremiere. Mit dem kleinen Teil ist der Empfang kostenpflichtiger Sender künftig...
  • Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt - UPDATE III

    Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow wird erstmals verteilt - UPDATE III: 01.02.2016, 09:46 Uhr: Gute Nachrichten für Nutzer der Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge: Samsung hat damit begonnen, diesen Geräten die...
  • Sucheingaben

    google virus entfernen

    ,

    banking trojaner entfernen

    ,

    zeus trojaner entfernen

    ,
    trojaner online banking entfernen
    , wie lösche ich einen trojaner vom samsung galaxy 2, banking trojaner android entfernen, wie entferne ich einen trojaner vom samsung galaxy s2, zeus auf smartphone entfernen, trojaner kill, google-virus entfernen, zeus aus android entfernen, handy samsung trojaner zeus beseitigen, zeus zrojaner android entfernen, zeus trojaner auf smartphone entfernen, zeus virus smartphone entfernen, zeus von android entfernen, zeus vom handy entfernen, trojaner zeus android entfernen, online banking trojaner android entfernen, trojaner beim online-banking entfernen, samsung trojaner entfernen, google killswitch, trojaner f, funktion kill switch smartphone, trojaner von samsung i8910 entfernen
    Oben