es fragt mich immer :Lautsprecher weiter benutzen??

Diskutiere es fragt mich immer :Lautsprecher weiter benutzen?? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; immer wenn ich die obere linke Taste drücke fragt es mich: Lautsprecher weiter benutzen?? ich hab schon Software update gemacht aber geht...
G

Gast

Gast
immer wenn ich die obere linke Taste drücke fragt es mich: Lautsprecher weiter benutzen??
ich hab schon Software update gemacht aber geht trotzdem nich. Wie kann ich das Problem lösen??

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
Kannst du vllt. etwas genauer beschreiben wann das Phänomen auftritt?
Immer?, beim Telefonieren?, beim Musikhören?
Und seit wann?
Grüße Pickel

G

Gast

Gast
also wenn ich nach links will und nach oben mit diesen Tasten in der mitte. ich hab das Handy zeit 2 tagen . Ich spielte mit dem Handy rum hab mir die funktionen angeguckt usw . Wenn es mich fragt und wenn ich ja drücke dann läuft das Musik und wenn ich nochmal die linke oder obere Taste drücke stoppt das Musik. Wenn ich das Problem nich selber beheben kann schick ich es zurück

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann solltest du das Handy wieder einschicken. Die Chancen, dass du ein neues Handy bekommst stehen mMn. sehr gut.
Hatte am Anfang auch ein Problem mit meinem C905 wg. knarzendem Display und zu großem Spiel. Habe das Handy nach 5 Tagen eingeschickt und 1 Woche später ein neues, fehlerfreies erhalten.
Grüße Pickel

G

Gast

Gast
yhaaaa suppeer auf dem deckel der Kamera ist ein paar kratzer weiß auch nich wie das da hinkahm naja aus fehlern lernt man

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja, da hast du recht. Ich behandle meine neuen Handy's in den ersten Tagen wie rohe Eier, lasse alle Folien dran und benutze noch zusätzlich irgendwas als Schutz (notfalls eine Tüte aus Noppenfolie) bis ich 100%-ig sicher bin, dass alles o.k. ist.
Versuchen kannst du's trotzdem, oder mach SEUS (Anleitung unter Support auf SE-Seite, DaSi nicht vergessen!!!!)
Grüße Pickel

Thema:

es fragt mich immer :Lautsprecher weiter benutzen??

Sucheingaben

c905 lautsprecher weiter nutzen

,

sony ericsson lautsprecher weiter nutzen?

,

sony ericsson boxen verwenden mit 3 5

,
lautsprecher weiter nutzen K800i
, k800 lautsprecher weiter nutzen, sony ericsson c905 lautsprecher weiter nutzen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/31890-fragt-mich-immer-lautsprecher-benutzen.html, sony ericsson c905 lautsprecher funktion nutzen, c905 hörer austauschen, sony ericsson c905 lautsprecher weiter nutzen?, fehlermeldung lautsprecher weiter nutzen bei c 905 , sony k800 lautsprecher weiter nutzen, c905 fehler lautsprecher weiter nutzen, lautspecher weiter nutzen c905, sony ericsson c905 fehlerbehebung lautsprecher weiter nutzen, c905 tastatur lautsprecher weiter nutzen, se fragt immer lautsprecher wieder benutzen, nokia lautsprecher weiter nutzen, c905 fragt ob lautsprecher weiter benutzt werden soll, c905 lautsprecher weiter verwenden, sony ericsson c905 fehler lautsprecher nutzen, c905 bei tasten druck kommt lautsprecher weiter benutzen, c905 lautsprecher nutzen will, sony ericson c905 lautsprecher austauschen, C905 Lautsprecher weiter benutzen?

es fragt mich immer :Lautsprecher weiter benutzen?? - Ähnliche Themen

• S Voice fragt dauernd nach Berechtigungen

S Voice fragt dauernd nach Berechtigungen: Bekomme mehrmals täglich den Hinweis das S Voice Berechtigungen benötigt. Da ich S Voice nicht nutze und auch nicht wirklich weiß was das ist...
  • Iphone frägt ständig nach der Apple ID

Iphone frägt ständig nach der Apple ID: Hallo, ich dreh bald durch. Letztens habe ich im ItunesStore (App auf dem Handy) ein Album Musik gekauft. Seitdem werde ich JEDES MAL wenn ich...
  • 5230 fragt immer nach "Verbindung auswählen"; der Mail Account läuft auch nicht rund

5230 fragt immer nach "Verbindung auswählen"; der Mail Account läuft auch nicht rund: 5230 fragt immer nach "Verbindung auswählen"; der Mail Account läuft auch nicht rund Moin mein 5230 mußte ich heute Nacht hardreseten , da der...
  • Palm pre fragt immer nach pin findet aber 0 netz

Palm pre fragt immer nach pin findet aber 0 netz: also ich habe mir heute von einem freund ein palm pre gekauft habe meine karte reingelegt hat er immer nach dem pin gefragt ich hab den richtigen...
  • handy fragt immer nach aktualisierung

handy fragt immer nach aktualisierung: hallo zusammen hatte vor kurzem mit einem Handy geschaut, ob ein neues firmwareupdate zur Verfügung steht. es hatte ein update und ich klickte...