es geht an und sofort aus

Diskutiere es geht an und sofort aus im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hey ich habe ein problem , mein handyakku ist komplett leer . jetzt lade ich es auf und es geht nur noch an bis zum bildschirmsch wo steht A1 und...
T

theAndyAq

Gast
hey ich habe ein problem , mein handyakku ist komplett leer . jetzt lade ich es auf und es geht nur noch an bis zum bildschirmsch wo steht A1 und dann macht er sofot neustart ? wieso

Thema:

es geht an und sofort aus

es geht an und sofort aus - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
Oben