Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen

Diskutiere Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; So habe ein problem ich habe das neue update drauf gemacht aber habe immer noch die Version KM900AT-00-V10c-262-07-APR-20-2009 und wenn ich...
T

Tiak1982

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Arena
Netzbetreiber
O2
So habe ein problem ich habe das neue update drauf gemacht aber habe immer noch die Version KM900AT-00-V10c-262-07-APR-20-2009 und wenn ich nochmal aktualisieren will geht es net der sagt das ich den neusten schon drauf habe. habe auch schon mit der Factory Reset gemacht geht aber trozdem net bitte um hilfe weis net mehr was ich machen soll

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
MEHR INFOS PLEASE!!

Welches Update hast Du drauf gemacht?
Hast Du es über PC Suite gemacht?

welches Branding hast Du drauf? (Vodafone??)

T

Tiak1982

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Arena
Netzbetreiber
O2
ja habe es über Lg Suite gemacht habe O2 das Lg Update für pc suite und dann das update für das handy wo mann das handy aus machen soll und so

Zuletzt bearbeitet:
L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Hmm,

da bin ich überfragt.

Da bleibt Dir nur das O2 Firmware MANUELL nochmals trüber zu flashen....

Anleitung findest Du hier jede Menge.

Gruß

E

ElHefe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Zum flashen habe ich auch noch eine Frage, bitte nicht lachen.

Laut Anleitung soll man den automatischen Standby Modus deaktivieren, aber trotz intensiver Suche finde ich dafür keine Funktion in den Menüs.

ps: habe das Vodafonebranding

B

Benqef81

Senior Mitglied
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
/Telefon/Energiesparmodus/auf den orangenen Schalter klicken. Fertig.;)

E

ElHefe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Das hatte ich natürlich gefunden, trotzdem schaltet sich ja das Display nach einiger Zeit aus und befindet sich doch dann im Standby Modus oder?

B

Benqef81

Senior Mitglied
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Natürlich:)

Ich kann noch in /Anzeige die Auto-Helligkeit abschalten, dann fragt er komischerweise nochmal ob man Energiesparmodus ausschalten will.

Dann habe ich noch Beleuchtung von 20Sek. auf Ausgestellt. Damit sollte es aber gehen. Habe bei keinerlei Flasherei da etwas ausgeschaltet.

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Der Bildschirm schalte sich immer aus, das tut man unter Beleuchtung einstellen....habe es bei 30sek....da passiert aber nichts und kann bedenkenlos FLASHEN, da ich es so schon 3mal gemacht habe...

viel Glück

B

Benqef81

Senior Mitglied
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Das Posting war wohl ein Zielfoto wert.:D

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
JUP...in der gleiche Minute/Sekunde... :D:D:D

E

ElHefe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Super, es hat alles funktioniert, kein Vodafonemist mehr :)

Eine Abschlussfrage noch:

Ich habe die freie deutsche Firmware installiert, Version V10M_02.kbz.

Bei deutscher Firmware ging ich davon aus, dass auch die Menüführung auf deutsch wäre, momentan ist aber alles englisch hinterlegt. Hab ich etwas falsch gemacht?

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Lieber ELHEFE,

das Wort ELHEFE sollte doch für CHEFE sein oder? der Chef.. :)

Nun, ein wenig selber kannst Du sicherlich ausprobieren mit dem Handy, das machen doch Männer e immer sehr gerne oder?
Ändere einfach die SPRACHE VON AUTOMATISCH AUF DEUTSCH...wie wäre das? :thumbs::thumbs: :D:D:D:cool::cool:

E

ElHefe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hatte es direkt nach meinem Post gefunden, danke trotzdem.

Jap, ElHefe heißt der Chef, es ist aber eher eine Homage an den Trompeter von NOFX :)

G

Gast

Guest
Zitat: "Dann habe ich noch Beleuchtung von 20Sek. auf Ausgestellt"

Bei mir ist nur folgende Einstellung unter /anzeige möglich:
10sec
20sec
30sec und
60 sec...

Ich würde zu gerne wissen wie das geht benqe

Gruß

Horst

Thema:

Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen

Sucheingaben

lg km900at

,

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/31009-geht-um-lg-km900-arena-firmware-flashen.html

,

lg arena geht aus

,
lg arena geht nicht an
, lg km900 standby ausschalten, lg arena geht ständig aus, f, km900at firmware, Standby Mode ausschalten km900, km900 firmware, lg geht immer aus, lg arena geht nicht mehr an, LG KM900 Standby Mode ausschalten, lg arena km900 firmware, lg arena km900 standby modus deaktivieren, lg arena standby modus, LG Arena Standby mode ausschalten, lg arena standby, lg arena geht immer aus, branding entfernen neueste firmware drauf 10.2010 km900, km900 energiesparmodus ausschalten, lg arena standby modus ausschalten, LG »KM900 Arena« energiesparmodus uhr, lg km900 uhr im energiesparmodus, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/31009-es-geht-um-lg-km900-arena-firmware-flashen.html

Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• geht nicht mehr an

geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
  • Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Note 10: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Note 10 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • lg km900 geht nach laden nicht mehr an

lg km900 geht nach laden nicht mehr an: hallo mein lg km900 habe ich ans ladegäret gehangen abends als der akku noch einen strich hatte zu diesem zeitpunkt war es noch an. am morgen war...
  • LG KM900 geht nicht mehr an...

LG KM900 geht nicht mehr an...: Hi, ich habe das Handy jetzt knapp 1 Jahr und noch nie zuvor Probleme gehabt... Allerdings seit heute Früh geht es nicht mehr.... Vor drei Tagen...
  • Lg arena km900 jimm geht nicht

Lg arena km900 jimm geht nicht: hallo erstmal ich habe hier schon alles durchgelesen und versucht ich bekomm es nicht hin das es geht ich versteh es nicht muss doch zu schaffen...