Es ist da :D

Diskutiere Es ist da :D im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi @ All Also nun bin ich auch stolzer Besitzer eines 8910i. Nun meine Frage was sollte man als erstes tun die HX Firm flashen?? muss man...
G

Gast

Guest
Hi @ All

Also nun bin ich auch stolzer Besitzer eines 8910i. Nun meine Frage was sollte man als erstes tun die HX Firm flashen?? muss man irgendwas speichern muss ich irgendwas beachten??
Ich habe das gold Edition mit 16 GB Speicher.

Ich habe die Suche benutzt und habe mich auch schon durchgelesen :D
Also bitte keien Kommentare benutz die Suche oder sowas?

Wollte nur wissen ob das 16 GB irgendein Unterschied macht zum 8 GB.
Ob man irgendwas beachten muss

greetz
 
F

freelancer1

Newbie
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung I8910 16GB Gold Edition
Netzbetreiber
Base
ups hatte mich vergessen einzuloggen :D

Also den Thread hat freelancer1 verfasst kein gast
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nö. Nix. Nur das man 8 GB mehr PLatz hat, Den einzigen echten Unterschied gibts bei der HX V4 da gibts 2 verschiedenen Content Packs für 8 und 16er Version. Sonst sin die identisch.
 
F

freelancer1

Newbie
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung I8910 16GB Gold Edition
Netzbetreiber
Base
und die HX-V4 ist momentan a class of its own??
oder doch lieber ne ältere `??
Danke dir im voraus
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Die HX V4 ist beste HX Version dies gibt. Es gibt daneben noch anderen Custom FWs, die hier allerdings nicht so populär sind und natürlich die original FW von Juli 2009 (XXII2). Das Problem ist, dass das Flashen auf HX die Garantie vernichtet.
 
D

Doku1909

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
68
Modell(e)
Samsung i 8910 HD
Netzbetreiber
naja wenn man auf die origin firmware zurückflashed sollte es nicht unbedingt auffallen denke ich mal kommt drauf an was das handy fürn problem beim einschicken hat

entweder pech oder glück
 
Thema:

Es ist da :D

Oben