„Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

Diskutiere „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
X

Xulumo

Gast
Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen:
Achtung - Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt.
Habe das Handy schon 3-4 mal neugestartet, aber trotzdem geht der Fingerabdruck nicht. Wie kann ich überprüfen, ob es an Android und nicht am Handy selbst liegt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie kann ich überprüfen, ob es an Android und nicht am Handy selbst liegt?
Da gibt es nur eine Möglichkeit: Alle wichtigen Daten sichern und zurück auf Werkseinstellungen. Wenn es dann direkt beim Neu einrichten, ohne das Du die alten Daten und Apps wieder installiert hast, nicht geht, dann dürfte es wohl an der Hardware liegen.

Thema:

„Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

Sucheingaben

es ist ein fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten

,

es ist ein fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten s8

,

s5 fingerabdrucksensor fehler

,
samsung galaxy alpha fingerabdrucksensor fehler
, es ist ein fehler aufgetreten s6, samsung s7 fingerabdrucksensor funktioniert nicht, es ist ein Fehler beim fingerabdrucksensor, galaxy s7 fingerabdrucksensor reagiert nicht, s8 es ist ein fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten, samsung galaxy s6 es ist ein fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten, s6 fingerabdrucksensor fehler, htc 10 fingerabdrucksensor funktioniert nicht, samsung fingerabdruck fehlermeldung, Samsung galaxy s6 edge fingerabdruck Fehlermeldung, s9 fingerabdrucksensor reagiert nicht, samsung galaxy s5 fingerabdruck defekt, fingerabdrucksensor reagiert nicht j7, s6 fingerabdrucksensor defekt , fehler fingerabdrucksensor s6, galaxy s5 fingerabdruck fehler, samsung galaxy s6 fingerabdruck sensor fehler, galaxy s6 fehler fingerabdrucksensor, galaxy alpha fingerabdrucksensor fehler, galaxy s9 fingerabdruck fehler, es ist ein fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten s7
Oben